Vorfreude auf den neuen Loesdau Katalog!

News & Trends der neuen Saison.

Freut euch mit uns über die tollen Herbst/Winterneuheiten im Loesdau Katalog.
So wurde das Angebot der Marke Kingsland um Reithosen, Pferdeartikel sowie Winterjacken ergänzt.

Viele Kingsland Neuheiten bei Loesdau!
Viele Kingsland Neuheiten bei Loesdau!

Westernfans können über tolle Neuzugänge von Colorado staunen: mollig warme Winterjacken und –westen für sie und ihn in angesagten Farben sowie schicke Westernhemden und –blusen.

 

Außerdem wurde das Loesdau-Sortiment um von Hand gefertigte TRUST-Gebisse ergänzt. Material, Form und Gewicht sind bei der Auswahl des richtigen Gebisses wichtige Faktoren. TRUST widmet diesen Punkten bei der Entwicklung und Optimierung von Gebissen große Aufmerksamkeit. TRUST-Gebisse fallen durch die Verwendung des gebrannten und dadurch blauen „Sweet Iron“ für die Mundstücke in Kombination mit Edelstahl auf.

Von Black Forest wartet beispielsweise ein kuschelweicher Mantel aus angenehm weichem Fleece-Material oder von Black-Forest Exquisite eine top-modische Reithose in Jeansmaterial auf euch.

fleecemantel
Der neue Fleecemantel von Loesdau hält mollig warm.

Auch bei Accessoires wie Mützen und Schals gibt es viele, viele News.

Neue Thermostiefel für Erwachsene und Kinder in modischem Design dürfen natürlich nicht fehlen.

2018-08-21 Neuheiten
Funktionale und modische Thermostiefel für Kinder und Erwachsene.

 

 

Trends!

Für euch haben wir die fünf wichtigsten Trends der Saison Herbst/Winter 2014/15 einmal zusammengefasst:

1. Pferd und Reiter zeigen Flagge – und zwar auf Schabracken, Hufglocken, T-Shirts, Schals und vielem mehr sind für die kommende Saison Fahnen die Motive erster Wahl.

2014-08-21 Neuheiten
Schabracke in trendigem Flaggenstyle.

2. Viel Glitzer und Sterne bleiben im Trend. Stars und Glamour müssen auch im Herbst/Winter 2014 wieder sein, ganz gleich ob auf Reithosen, Mützen, Schabracken, Fliegenohren oder Trensenzäumen.

2014-08-21 Neuheiten
Sternchen und Glitzer sind das Must-have!

3. Die Farbkombination der Saison heißt navy/pink: Loesdau hat für euch in diesen tollen Farben einen Schal, eine Mütze, eine Jacke, eine Reithose sowie die farblich perfekt abgestimmte Putztasche. Für euer Pferd gibt es in diesem Farbset die Schabracke, Fliegenohren und Bandagen.

2014-08-21 Neuheiten
Navi-Pink ist voll im Trend.

4. Bunte und fröhliche Muster sind im Trend: Gegen das triste Grau-in-Grau des Winters helfen sicherlich die vielen neuen Pferdedecken mit tollen, bunten Mustern.

2014-08-21 Neuheiten
Pferdedecken mit tollen, bunten Mustern.

5. Farbe und Funktion: Innovative Funktionsmaterialien stellen bei den neuen Jacken und Mänteln in aktuellen Farben ihr vielseitiges Können unter Beweis.

2014-08-21 Neuheiten
Jacken und Mäntel mit tollen Funktionen.
Constanze

Über Constanze

Erfahrung/Motivation: Schon von Kind an verfolgen meine Zwillingsschwester und ich unser gemeinsames Hobby: Pferde. Als Kinder nahmen wir regelmäßigen Reitunterricht und haben uns immer wieder eigene Pferde gewünscht. Nun begleiten uns Jeany und Janet schon seit über 10 Jahren durch das Leben. Jeany ist eine Welsh-A Stute und die Tochter von Janet. Janet ist eine große Shetland-Pony-Mix Stute. Beide werden von uns auf dem Platz dressurmäßig geritten. Als Abwechslung machen wir auch viel Bodenarbeit. Zum Ausgleich gehen wir gerne mit Freunden ins Gelände. Mit Coreano Salvatella haben wir uns erst kürzlich den großen Wunsch nach einem reinrassigen Pura Raza Española in der Traumfarbe Rappe erfüllt. Er ist aus einem großen Gestüt direkt aus Spanien und hat einen sehr bekannten Vater, Corinto X aus der Guardiola Linie. Er ist dreijährig und lernt erst noch das „Pferde-ABC“. Longieren und Bodenarbeit klappen schon sehr gut. Hier zeigt er schon jetzt seinen rassetypischen anständigen und gelehrigen Charakter. Vierjährig wird er dann von uns dressurmäßig ausgebildet. Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten für die Bearbeitung und Anzeige meines Kommentars verarbeitet werden. Die E-Mail-Adresse wird im Blog nicht angezeigt. Diese Einwilligung kann von mir jederzeit widerrufen werden.