VIP-Preview: Die neuen Kollektionen

Im August war es wieder soweit: der Herbst/Winter Katalog stand vor der Türe und mit ihm natürlich auch neue Kollektionen von black-forest, Cheval de Luxe und Co. Da sie unserer Meinung nach in dieser Saison besonders gut gelungen sind, haben wir uns den Plan gemacht sie auch ganz besonders zu präsentieren. Und damit wurde die VIP- Preview ins Leben gerufen! 

In gemütlicher Runde wollten wir voller Stolz unsere neuen Produkte einigen Influencern zeigen. Das ganze sollte noch vor Veröffentlichung stattfinden. Doch nicht nur das, sie sollten auch die Gelegenheit dazu haben diese anzuprobieren, kombinieren und auch ausprobieren zu können.  Schon mal vorab – der Plan ging auf!

Schnell stand fest, dass Anja (anja_fee), Maria (maria.gress), Paula (little.white.prince) und Elsa (caballo.classico) bei dem Event dabei sind. Und noch jemand durfte natürlich nicht fehlen: Marias Dackeldame Didi.

Dackeldame Didi durfte sich auch auf unserer Fototafel verewigen
Anja, Maria, Elsa und Paula bei der VIP-Preview in Erftstadt

Voller Vorfreunde planten wir den Abend in unserem Pferdesporthaus und Ruck Zuck war er auch schon da. Mit dem Transporter voller neuer Sachen fuhren wir also von Bisingen nach Erftstadt. Bei leckeren Snacks, Getränken und guter Musik ging es dann kurz darauf auch schon los. 

 

Wood Green, Blue Dust, Purple Grape und Navy. Das sind die Farben für unsere Herbst/Winter Kollektionen 2019! 

 

Cheval de Luxe: Blue Dust
Cheval de Luxe: Navy & black-forest: Purple Grape
Cheval de Luxe: Wood Green

Wir haben besonders darauf geachtet, dass die Produkte sportlich, besonders für kältere Tage funktional aber zugleich auch sehr schick sind. Passend zum Reiter gibt es natürlich auch die gleichen Kollektionen fürs Pferd. Auch wenn wir leider keines vor Ort hatten – wir dachten, unser Pferdesporthaus ist vielleicht nicht der Beste Ort für ein Pferd 😉 – freuten sich unsere 4 Mädels sehr darüber, die Schabracken, Halfter, Decken und Co. Live & in Farbe zu sehen und probierten sie einfach selbst an.

Vor unserer multifunktionalen Fotowand (die nämlich Gleichzeitig auch eine Tafel ist) schoss unsere Fotografin Anika zahlreiche schöne und lustige Bilder.  Es war ein echtes Erlebnis einen Abend ganz alleine, bei geschlossenen Türen, in unserem Pferdesporthaus in Erftstadt zu verbringen und die neuen Teile nach Lust und Laune anzuprobieren! Doch das Beste ist für uns eindeutig, dass Anja, Maria, Paula und Elsa unsere neuen Kollektionen mindestens genauso gut gefallen wie uns selbst! 

Seid ihr auch schon gespannt? Dann schaut in nächster Zeit aufmerksam in euren Briefkasten. Denn dort findet Ihr bald unseren neuen Katalog – inklusive der neuen Kollektionen. Oder folgt uns auf Instagram & Facebook, dort halten wir euch immer up-to-date! 

 

Pia

Ein Job der sich nicht wie Arbeit anfühlt – das macht mir die Stelle beim Pferdesporthaus Loesdau möglich. Seit Juli 2019 bin ich für das Social Media und Newsletter Management zuständig.
Pia

Letzte Artikel von Pia (Alle anzeigen)

Über Pia

Die Liebe für Pferde packte mich bereits als Kind. Es begann wie bei so vielen mit wöchentlichen Reitstunden im örtlichen Reitverein, doch schnell kam noch eine Reitbeteilung hinzu, mit der ich auch meine erste Turniererfahrung sammeln durfte. Seitdem verbringe ich jede freie Minute im Stall. 2010 überredeten meine Schwester und ich unsere Eltern erfolgreich und bekamen das lang ersehnte eigene Pferd. Eine süße Schimmelstute, die mittlerweile ihr Rentnerleben als Zuchtstute genießt. Letztes Jahr erfüllte ich mir dann meinen größten Traum und kaufte mir einen 5-Jähringen Holsteiner, ebenfalls Schimmel. Zusammen trainieren Cristavo, genannt Willi, und ich viel im Springen und der Dressur aber lassen auch gerne unsere Seele bei langen Ausritten baumeln. Und die Zeit mir unseren Kumpels im Stall darf natürlich auch nie zu kurz kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten für die Bearbeitung und Anzeige meines Kommentars verarbeitet werden. Die E-Mail-Adresse wird im Blog nicht angezeigt. Diese Einwilligung kann von mir jederzeit widerrufen werden.