Die Liebe für Pferde packte mich bereits als Kind. Es begann wie bei so vielen mit wöchentlichen Reitstunden im örtlichen Reitverein, doch schnell kam noch eine Reitbeteilung hinzu, mit der ich auch meine erste Turniererfahrung sammeln durfte. Seitdem verbringe ich jede freie Minute im Stall. 2010 überredeten meine Schwester und ich unsere Eltern erfolgreich und bekamen das lang ersehnte eigene Pferd. Eine süße Schimmelstute, die mittlerweile ihr Rentnerleben als Zuchtstute genießt. Letztes Jahr erfüllte ich mir dann meinen größten Traum und kaufte mir einen 5-Jähringen Holsteiner, ebenfalls Schimmel. Zusammen trainieren Cristavo, genannt Willi, und ich viel im Springen und der Dressur aber lassen auch gerne unsere Seele bei langen Ausritten baumeln. Und die Zeit mir unseren Kumpels im Stall darf natürlich auch nie zu kurz kommen!

Beiträge von Pia

VIP-Preview: Die neuen Kollektionen

Der Herbst/Winter Katalog stand vor der Türe und mit ihm natürlich auch neue Kollektionen von black-forest, Cheval de Luxe und Co. Da sie unserer Meinung nach in dieser Saison besonders gut gelungen sind, haben wir uns den Plan gemacht sie auch ganz besonders zu präsentieren. Und damit wurde die VIP- Preview ins Leben gerufen! Werft einen Blick hinter die Kulissen und auf die neuen Kollektionen.

Weiterlesen