ARIAT – Stil und Funktion gut kombiniert

 

ARIAT Highlights bei Loesdau

ARIAT ist für sein hochwertiges Schuh- und Bekleidungssortiment bekannt. Innovation und Stil stehen bei dieser Marke an erster Stelle ganz im Sinne des Reitsport- und Country-Markts.

Mit jahrzehntelanger Erfahrung bietet ARIAT neue Technologien, hochfunktionelle Materialien und schicke Designs. Von klassisch-eleganten Reitstiefeln bis hin zu modernen Stiefeletten – mit der ARIAT Kollektion für Englischreiter seid ihr optimal ausgestattet: mit bester Technologie, schick und bequem.

 

 

Das Topmodell unter den Stiefeletten ist aktuell der Devon NitroTM. Aber was macht diesen Reitschuh so besonders? Der Devon Nitro TM ist aus wasserabweisendem, vollnarbigem Leder mit Leder-Innenfutter. Der YKK®-Reißverschluss, beidseitige Elastikeinsätze, die gepolsterte Zunge und Manschette am Rand machen euch das An- und Ausziehen zum Kinderspiel. Die NITRO™ Technologie verwöhnt eure Füße unter anderem durch das offenporige Fußbett. Das Beste daran ist, dass Gelenke und Knochen geschont werden dank der Rückfederung in der Sohle. Außerdem versprechen die ARIAT-Entwickler ein sicheres Adé für Stinkefüße. Die integrierte Geruchsneutralisierung macht Schluss mit unangenehmen Fußgerüchen.

 

 

Die ARIAT-Sohlen-Technologie stabilisiert in der zweiten Sohlenschicht den Fersen- und Mittelfußbereich. In einer dritten Lage wird die Ferse mit Hilfe der so genannten Shock Shield™ Technologie unterstützt. Stoßeinwirkungen werden verteilt und wirken sich beim Fersenauftritt gedämpft auf die Ferse aus. Die vierte Sohlenschicht mit Duratread™-Außensohle ist rutschfest und bietet besten Halt im Steigbügel.

Neben Stiefeln und Stiefeletten gibt es zudem tolle Modelle aus der Country Kollektion, die hochfunktionelle Outdoor- und Countrystiefel mit GORE-TEX® Membran liefert.

 

 

Auch die Bekleidungskollektion von ARIAT hält Reitern viele Optionen bereit. Bei Loesdau findet ihr vom Shirt über die Reithose bis hin zu Turnierbekleidung die gesamte Palette. ARIAT steht auch im Bekleidungssegment für modische Designs, hellen Farben und klassische Schnitte. Innovative Technologien von ARIAT sind integriert. Das eingearbeitete Sun Protection Fabric™ schützt beispielsweise vor zu starker Sonneneinstrahlung und die Moisture Movement Technology™ transportiert Feuchtigkeit weg vom Körper.

Die Reithose Tri Factor Grip ist mit diesen tollen Features ausgestattet. Besonders ist bei der Reithose zudem die Core Control Technology™. Sie gibt der Rumpfmuskulatur Halt und macht eine tolle Figur. Durch den Stretcheinsatz im Bund ist die Hose besonders angenehm zu tragen. Mit vielen Elastikeinsätzen und der Kompressionsfunktion sitzt die Reithose perfekt! Die Tri Factor gibt es gut kombinierbar in schwarz, navy und weiß.

 

 

Unser Gewinnspiel ist bereits beendet. Teilnahmen waren möglich bis Freitag, 31.05.2019.

Die Produkte aus dem ARIAT Gewinnspiel findet ihr im Loesdau Online-Shop.

Viel Spaß beim Stöbern,

euer Loesdau Team

Simone

Über Simone

Erfahrung / Motivation: Nach einer längeren Reitpause bedingt durch mein Studium, bin ich seit 2015 wieder aktiv in der Reiterei unterwegs. Mit Abschluss meiner Trainer-Lizenz C Leistungssport hat mich auch das Turnierfieber wieder gepackt. Meine Stute Cessy begleitet mich seit 2016 im Parcours. Wir trainieren fleißig im Springen, der dressurlichen Arbeit und genießen beide ausgedehnte Ritte durch Wiesen und Wälder. Seit kurzem habe ich auch meine Ausbildung zum Pferdephysiotherapeutin abgeschlossen und bemühe mich um das Rundum-Wohlbefinden von Cessy und ihren Kameraden.

9 Kommentare zu “ARIAT – Stil und Funktion gut kombiniert

  1. Thilo Weitzel

    Ich würde mich total darüber freuen,denn meine Stiefel geben so langsam den Geist auf und die Nähte lösen sich,sowie die Sohle geht ab.Jetzt wo es so langsam Richtung reiten geht,wären diese Stiefeletten perfekt.

  2. Birgit Trinkl

    Wäre toll, wenn ich die Stieffeletten gewinnen würde. Ein super Produkt, laut dieser ausfürhlichen Beschreibung.

  3. Cynt

    Tolle Stiefletten *-*

  4. Pferd

    Voll schön die Hose

  5. Mariella Schaffer

    Ich will gewinnen:)

  6. Tanja

    Ich schwöre seit Jahren auf die Stiefeletten von Ariat.
    Vielleicht sollte ich gerne auch die anderen Produktlinien mal näher ansehen 🙂

  7. Tolle Verlosung! Ich habe es gleich auf https://reiter-pferde-deals.de/category/gewinnspiele/ geteilt und wünsche allen Teilnehmern viel Glück 🙂

  8. Silke Jung

    Ich trage seit vielen Jahren Ariat Stiefeletten und finde sie super. Der einzige Schuh mit dem ich den ganzen Tag laufen kann.

  9. Verena Göllnitz

    Ich trage seit Jahren die Winterstiefeletten von ARIAT und ich muss sagen, dass das die allerbesten Reitstiefeletten sind die ich je hatte! Es gibt keine anderen Stiefeletten in denen ich wirklich immer warme Füße habe! Wir reiten auch im Winter fast täglich ins Gelände und fast alle sagen, dass ihre Füße frieren. DAS passiert mir nie mehr! Dank ARIAT!!! ECHT GENIAL! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten für die Bearbeitung und Anzeige meines Kommentars verarbeitet werden. Die E-Mail-Adresse wird im Blog nicht angezeigt. Diese Einwilligung kann von mir jederzeit widerrufen werden.