Unsere Loesdau Challenge zu den Weltreiterspielen

Simone

Über Simone

Erfahrung / Motivation: Nach einer längeren Reitpause bedingt durch mein Studium, bin ich seit 2015 wieder aktiv in der Reiterei unterwegs. Mit Abschluss meiner Trainer-Lizenz C Leistungssport hat mich auch das Turnierfieber wieder gepackt. Meine Stute Cessy begleitet mich seit 2016 im Parcours. Wir trainieren fleißig im Springen, der dressurlichen Arbeit und genießen beide ausgedehnte Ritte durch Wiesen und Wälder. Seit kurzem habe ich auch meine Ausbildung zum Pferdephysiotherapeutin abgeschlossen und bemühe mich um das Rundum-Wohlbefinden von Cessy und ihren Kameraden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten für die Bearbeitung und Anzeige meines Kommentars verarbeitet werden. Die E-Mail-Adresse wird im Blog nicht angezeigt. Diese Einwilligung kann von mir jederzeit widerrufen werden.