Launch des Premium-Brands Cheval de Luxe

Dass Loesdau in diesem Jahr sein 50. Jubiläum feiert, habt ihr ja sicher schon mitbekommen. Jetzt ist es an der Zeit, euch endlich die erste Kollektion der neuen Premium-Marke Cheval de Luxe genauer vorzustellen.

Cheval de Luxe beige

Schönheit und Eleganz, Leidenschaft und Vertrauen sind die Attribute, die den Pferdesport und Cheval de Luxe verbinden. Die neue Marke im Reitsport besticht durch hochwertige, absolut im Trend liegende Reitsporttextilien für das tägliche Training und den eleganten Auftritt auf dem Turnier sowie edles, höchst funktionales Pferdeequipment.

Turnieroutfit Cheval de Luxe
Das schicke Turnieroutfit von Cheval de Luxe!

Auffallend viele modische Details

In der Frühjahr-Sommer Kollektion 2016 sind tolle, in Erdtönen gehaltene Jacken, Westen, Kapuzenshirts, Reithosen, das schicke Turnieroutfit in Weiß sowie der Kombi-Look für Pferd und Reiter in klassisch-sportlichem Rot-Blau-Weiß zu entdecken. Mit viel Liebe zum Detail werden die einzelnen Produkte entworfen, und so fallen die Reithosen der Kollektion auf durch den top-aktuellen, sehr komfortablen Grip-Besatz und die moderne Schnittführung. Die ärmellose Weste überzeugt durch den besonders hohen, schicken Stehkragen und wird so zum absoluten Must-have der Saison.

Das Must-have der Saison: die ärmellose Weste von CHEVAL DE LUXE mit hohem Stehkragen.
Das Must-have der Saison: die ärmellose Weste von Cheval de Luxe mit hohem Stehkragen.

Cheval de Luxe fürs Pferd

Das Pferdeequipment von Cheval de Luxe wird mit großer Passion zum Partner Pferd entwickelt.

Auf eine anatomische Formgebung legen wir sowohl beim hochwertigen Trensenzaum aus bestem Qualitätsleder als auch bei den Gamaschen Dijon und Streichkappen Dijon besonders viel Wert. Nur beste, funktionale Materialien werden für die Reitsporttextilien, wie zum Beispiel die Schabracke Fleur oder die Fleece-Abschwitzdecke Cecile, verarbeitet.

Und so viel schon vorab: Auch die zukünftigen Kollektionen von Cheval de Luxe überraschen und überzeugen durch ihre ansprechende Schnittführung, ihren speziellen Schick und ihre markanten Designs!

 

 

16272_weiss_102632_marine_54460_1
Fleece-Abschwitzdecke Cecile von Cheval de Luxe

Übrigens: Auch für den Reiter gibt es den passenden Look aus T-Shirt und Reithose in klassischem Rot-Blau-Weiß!

Christine

Über Christine

Erfahrung/Motivation: Nach einer sehr langen Reitpause begann ich im April 2012 wieder zu reiten. Eine schöne Schwarzwälder Fuchs Stute namens Jeany freute sich genauso wie ich über unsere langen und erholsamen Ausritte durch den Wald. Das Besondere an unserer Verbindung ist und bleibt, dass Jeany es schaffte, mich sehr schnell wieder komplett für Pferde zu begeistern. Zwar gelingt es mir momentan aus beruflichen und familiären Gründen nur ein bis zweimal in der Woche bei den Vierbeinern, die mir so viel geben, zu sein, den Stall zu machen und zu reiten. Aber diese Auszeiten müssen sein! Jeanys Stallgenossen sind wunderschöne Tersker, von denen ich momentan Nadja reiten darf. Wir sind ein relativ neues Team und gewöhnen uns noch im Dressurviereck und im Gelände aneinander – allerdings mit allerbesten Fortschritten!

2 Kommentare zu “Launch des Premium-Brands Cheval de Luxe

  1. Susanne Backhaus

    Hallo,
    ich habe einen tollen Reitmantel von Cheval de Luxe bei Loesdau gekauft und ist leider das Badge am Arm abgegangen und verloren und stattdessen 2 Minilöcher. Gibt es so ein Schildchen als “ Ersatzteil“?
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    • Liebe Susanne,

      könntest du bitte an retouren@loesdau.de ein Bild der Jacke senden und die Artikelnummer angeben?
      Unsere Retourenabteilung hilft dir dann gerne weiter!

      Viele Grüße
      Dein Loesdau Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten für die Bearbeitung und Anzeige meines Kommentars verarbeitet werden. Die E-Mail-Adresse wird im Blog nicht angezeigt. Diese Einwilligung kann von mir jederzeit widerrufen werden.