Findet eure liebste Pikeur Winterjacke!

Wir präsentieren euch die Kollektion 2016/17 der Pikeur Winterjacken!

Meine Zwillingsschwester Christin und ich stellen euch eine Auswahl der Pikeur Winterjacken vor. Lasst euch inspirieren und findet mit Hilfe unserer Stylingtipps eure liebste Pikeur Winterjacke.

Aus dem Loesdau Sortiment haben wir uns vier schicke und funktionale Pikeur Winterjacken für die kalte Jahreszeit ausgesucht.

Pikeur Winterjacke
Eine Auswahl der Pikeur Winterjacken aus dem Loesdau Sortiment!

Oben links: Pikeur Winterjacke Stina in der Farbe Taupe.

Unten links: Pikeur Steppjacke Marleen in der Farbe Schwarz.

Mitte: Pikeur Parka Alana in der Farbe Dark Navy.

Rechts: Pikeur Parka Carla in der Farbe Olive.

 

Der Pikeur Parka Carla

Christin: „In die Pikeur Winterjacke Carla habe ich mich sofort verliebt. Der used look und die Farbe Olive liegen dieses Jahr voll im Trend, deshalb musste ich diese Pikeur Winterjacke unbedingt haben! Die kleinen liebevollen Details, das pompöse Kunstfell und die Kombination der Farben begeistern mich total! Für mich das Must-have der Saison. Und das Beste: Ich sehe immer top gestylt aus, da die Pikeur Winterjacke sowohl für den Stall, als auch für ein schickes Abendessen wie gemacht ist. Mein Tipp, wenn ihr eine Pikeur Winterjacke für verschiedene Anlässe sucht!“

Pikeur Winterjacke
Die Pikeur Winterjacke Carla ist mit liebevollen Details verziert!

Weitere Infos zur Pikeur Winterjacke Carla:

Der Parka Carla von Pikeur besticht durch seine tolle Optik im aktuellen used look. Die Farbe Olive liegt in dieser Saison voll im Trend, sie schimmert wunderschön und lässt die Pikeur Winterjacke zu einem besonderen Eyecatcher werden. Die Winterjacke ist mit 165 g Vilo-Watte gefüttert, wodurch sie kuschelig warm ist, aber trotzdem eine tolle Bewegungsfreiheit zulässt. An der Kapuze ist ein Kunstfell-Rand angebracht, er verleiht der Winterjacke besondere Klasse.

Angenehm ist, dass die Pikeur Winterjacke länger geschnitten ist und somit in der kalten Jahreszeit optimale Wärme bietet. Sie ist mit liebevollen Details verziert, was sie zu einem außergewöhnlich modischen Highlight macht. Die Verbindung aus used look und Jeansstoff gefällt uns besonders gut!

Wir finden: Die Pikeur Winterjacke kann ebenso problemlos außerhalb des Stalls ausgeführt werden. Ob zur Arbeit, zum Shopping oder zum schicken Abendessen, mit der Pikeur Winterjacke Carla liegt ihr immer richtig.

Der Pikeur Parka Alana

Constanze: „Der Parka Alana von Pikeur ist ein wunderschöner, kuschelig warm gefütterter Wintermantel von Pikeur in der klassischen Farbe Navi. Der Wintermantel ist mir sofort ins Auge gestochen, da er mit seinem Kunstpelz-Rand und der taillierten Schnittführung sehr edel aussieht. Diese Pikeur Winterjacke ist stalltauglich, da ihr Obermaterial sehr stabil und widerstandsfähig wirkt, ohne grob oder unbeweglich zu sein. Ich mag diesen Pikeur Wintermantel sehr, da er perfekt für die kalten Tage ist und durch seine Länge wunderbar warm gibt! Auch diese Winterjacke von Pikeur eignet sich prima für den Reitsport, aber auch für den Alltag oder schicke Anlässe.“

Pikeur Winterjacke
Kuschelig warmer Pikeur Wintermantel mit tollen Extras!

Weitere Infos zum Pikeur Wintermantel Alana:

Der Wintermantel Alana von Pikeur für Damen ist besonders toll für Outdoor-Aktivitäten, da er atmungsaktiv, wasserdicht und winddicht ist. Er schützt durch sein Innenfutter mit 145 g Watte besonders gut vor Kälte. Die vielen Details, wie die abnehmbare Kapuze, das abnehmbare Fell-Imitat, der Taillentunnel innen, die seitlichen Reißverschluss-Schlitze und der Strickwindfang im Ärmel machen ihn zu einem besonderen Mantel der Marke Pikeur. An der Kapuze ist ein Kunstfell-Rand angebracht, uns gefällt dieses Detail besonders. Kunstfell liegt derzeit voll im Trend und kann bedenkenlos getragen werden, da keine Tiere leiden müssen. Wir als Tierfreunde sind total begeistert. Der Mantel vereint Qualität, elegante Optik und optimale Funktionalität – man muss ihn einfach mögen! 😉

 

Die Pikeur Winterjacke Stina

Christin: „Ihr sucht eine Pikeur Winterjacke, die funktionell, robust und bequem ist? Dann ist die Pikeur Winterjacke Stina perfekt für euch! Die Winterjacke Stina hat mich durch ihre Schnittführung und die tolle Bewegungsfreiheit überzeugt. Auch die Länge ist optimal für das Reiten und die Arbeit mit dem Pferd. Ich fühle mich gleich wohl in dieser Pikeur Winterjacke, da ich mich toll bewegen kann. Auch optisch macht sie was her. Wer also eine funktionelle Winterjacke von Pikeur sucht, die auch modisch top aktuell ist, liegt mit dieser Pikeur Winterjacke gold richtig!“

Pikeur Winterjacke
Die Pikeur Winterjacke Stina eignet sich perfekt für den Reitsport!

Weitere Infos zur Pikeur Winterjacke Stina:

Die Winterjacke Stina von Pikeur für Damen ist eine sportliche, wasserdichte, winddichte und atmungsaktive Winterjacke. Das Innenfutter ist mit 145 g Watte versteppt, es hält euch im Winter wunderbar warm. Auch diese Pikeur Winterjacke besitzt tolle Details: Im Stehkragen ist eine Kapuze integriert. Der Strickwindfang im Ärmel, viele Taschen und die Steppnähte machen die Pikeur Winterjacke zu einem tollen Eyecatcher.

 

 Die Pikeur Steppjacke Marleen

Constanze: „Für die milderen Wintertage habe ich eine sportliche Steppjacke gesucht. Die Pikeur Winterjacke Marleen erfüllt genau diese Ansprüche und dazu sind Steppjacken dieses Jahr voll im Trend. Die Winterjacke ist angenehm gefüttert und bietet an kühlen Tagen einen wunderbaren Wärmeschutz. Trotzdem ist sie nicht allzu dick und eignet sich daher optimal für sportliche Aktivitäten. Durch den figurbetonten Schnitt und das super weiche Material lässt die Pikeur Winterjacke beim Reiten eine tolle Beweglichkeit zu. Mein Tipp für alle, die eine schicke Winterjacke für den Reitsport suchen. Mir persönlich gefällt die Pikeur Winterjacke so gut, dass ich sie auch im Alltag tragen würde!“

Pikeur Winterjacke
Eine sportliche Winterjacke für die milderen Wintertage: Die Pikeur Steppjacke Marleen

Weitere Infos zur Pikeur Winterjacke Marleen:

Die Winterjacke Marleen von Pikeur für Damen ist eine super softe und leichte Steppjacke. Mit ihrer 165 g Wattefütterung sorgt sie für eine gute Wärmeisolation trotz leichter Optik. Wunderschöne Details runden das sportliche Design ab: der Zwei-Wege-Reißverschluss, die Reißverschluss-Außentaschen, die Innennähte zum Teil in Rot und der Pikeur-Stickzug auf dem rechten Ärmel und hinten unter dem Kragen sorgen für ein top modisches Design.

 

Warum wir von Pikeur Winterjacken begeistert sind:

Die Marke Pikeur überzeugt uns, da die Produkte sowohl modisch, schick als auch funktionell sind. Ob ihr eine Winterjacke für den Reitsport sucht, oder etwas Schickes für den Alltag, bei Pikeur werdet ihr sicher fündig. Schön ist, dass die tolle Qualität und die funktionellen Materialien von Pikeur alles mitmachen. Die Pikeur Winterjacken und Mäntel Kollektion für diesen Winter bietet komfortablen Kälteschutz durch hochwertige Materialien mit exzellenter Wärmeleistung. Jede Pikeur Winterjacke wurde liebevoll designt und besitzt daher wunderschöne und funktionelle Details. Mit diesen Winterjacken hält Pikeur sein Versprechen. Qualität, top modische Optik und Funktionalität wurden in dieser Pikeur Kollektion bestens vereint. Das sind die Gründe, warum wir Pikeur Winterjacken besonders lieben, Ihr auch?

Pikeur Winterjacke
Eine Pikeur Winterjacke, coole Accessoires und eine schicke Reithose – so seid ihr definitiv der Eyecatcher im Reitstall!

In Kombination mit coolen Accessoires und einer schicken Reithose seid ihr definitiv der Eyecatcher im Reitstall. Lasst euch von den Herbstbildern mit den Pikeur Winterjacken inspirieren!

Viele Grüße

Constanze

Die Reitsportprodukte beim Shooting:

Constanze

Constanze

Jeden Tag verbringe ich viel Zeit mit meinen Pferden. Schön ist, dass ich bei Loesdau diese Erfahrungen und dieses Wissen täglich einbringen, aber auch erweitern kann. Bei der Erstellung der Newsletter und der Betreuung unserer Social Media Plattformen ist dieses Fachwissen oft gefragt.
Constanze

Letzte Artikel von Constanze (Alle anzeigen)

Über Constanze

Erfahrung/Motivation: Schon von Kind an verfolgen meine Zwillingsschwester und ich unser gemeinsames Hobby: Pferde. Als Kinder nahmen wir regelmäßigen Reitunterricht und haben uns immer wieder eigene Pferde gewünscht. Nun begleiten uns Jeany und Janet schon seit über 10 Jahren durch das Leben. Jeany ist eine Welsh-A Stute und die Tochter von Janet. Janet ist eine große Shetland-Pony-Mix Stute. Beide werden von uns auf dem Platz dressurmäßig geritten. Als Abwechslung machen wir auch viel Bodenarbeit. Zum Ausgleich gehen wir gerne mit Freunden ins Gelände. Mit Coreano Salvatella haben wir uns erst kürzlich den großen Wunsch nach einem reinrassigen Pura Raza Española in der Traumfarbe Rappe erfüllt. Er ist aus einem großen Gestüt direkt aus Spanien und hat einen sehr bekannten Vater, Corinto X aus der Guardiola Linie. Er ist dreijährig und lernt erst noch das „Pferde-ABC“. Longieren und Bodenarbeit klappen schon sehr gut. Hier zeigt er schon jetzt seinen rassetypischen anständigen und gelehrigen Charakter. Vierjährig wird er dann von uns dressurmäßig ausgebildet. Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.