Loesdau Herbst/Winter-Katalog 2016/17 erscheint am 30. August

Bald erscheint er wieder: der neue Loesdau Katalog. Zu entdecken gibt es in unserem Jubiläumsjahr – Loesdau feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen – zahlreiche Neuheiten für euer Reitsportequipment. Der neue Loesdau Herbst/Winter-Katalog 2016/17, der am 30. August 2016 erscheint, überrascht euch zudem mit vielen wunderschön-trendigen Herbst/Winter-Kollektionen von Loesdau sowie anderer begehrter Marken wie Pikeur, Cavallo, Colorado oder Wellensteyn.

katalog-cover-hw1617-k
Der neue Loesdau Katalog Herbst/Winter 2016/17.

Cheval de Luxe setzt Akzente

Die neue Marke im Reitsport, Cheval de Luxe, die erst dieses Frühjahr erfolgreich startete, stellt euch für diese Wintersaison neue hochwertige Reitbekleidung vor. Jacken und Westen in attraktiven Sand- und Erdtönen sowie in klassischem Schwarz präsentieren sich als die neuen, toll kombinierbaren Must-haves für Herbst-Winter 2016/17. Dazu passend: braune und schwarze Reithosen von Cheval de Luxe mit modernem Gripbesatz und erstklassiger Schnittführung.

cheval-de-luxe-jacke
Reit- und Freizeitjacke „Diana“ von Cheval de Luxe

 

black forest: cool colours

black-forest besticht in dieser Saison durch kühles Blau und Petrol. An Reit- und Freizeitjacken wie beispielsweise der black-forest Alessia für Damen und auch an Reithosen wie der Softshell-Reithose Black-Forest Exquisite Helsinki Grip sehen die coolen Farben toll aus! Die Hose überzeugt zudem durch modernen Gripbesatz. Für Kids gibt es eine tolle Wendejacke in der Trendfarbe Marine kombiniert mit leuchtendem Gelb.

Iceland-Grip
Softshell-Reithose Helsinki Grip von Black-Forest Exquisite

Dressurstiefel „Porto“

Und noch eine tolle Nachricht: Loesdaus beliebte Reitstiefelreihe „Porto“ wird jetzt um einen modernen Dressurstiefel erweitert, der nicht nur in Design und Qualität neue Maßstäbe setzt. Der vorne, innen eingearbeitete lange Reißverschluss bietet höchsten Komfort beim An- und Ausziehen des Stiefels. Darüber hinaus hält die äußere Schaftversteifung das Reiterbein stets perfekt positioniert. Durch den hohen Dressurbogen wirkt das Reiterbein optisch lang und schlank.

dressurstiefel-loesdau
Dressurstiefel „Porto“

Tolle Innovationen

Seinen Lederbereich ergänzt Loesdau nun durch eine umweltfreundliche Linie. Die „ecofriendly“-Produkte sind aus rein pflanzlich gegerbtem Leder. Bislang gibt es neben einem Ringmartingal, einen Trensenzaum sowie Dreieckszügel.

trensenzaum-ecofriendly
„ecofriendly“-Produkte

Den neuen Herbst/Winter-Katalog 2016/17 mit 520 Seiten erhalten Sie in einem der 15 Loesdau Pferdesporthäuser. Kostenlos anfordern können Sie ihn unter loesdau.de/katalog oder unter +49 (0)7476 / 9499-0. Zum virtuellen Blättern gibt es den Katalog auch online unter www.loesdau.de.

Christine
Letzte Artikel von Christine (Alle anzeigen)

Über Christine

Erfahrung/Motivation: Nach einer sehr langen Reitpause begann ich im April 2012 wieder zu reiten. Eine schöne Schwarzwälder Fuchs Stute namens Jeany freute sich genauso wie ich über unsere langen und erholsamen Ausritte durch den Wald. Das Besondere an unserer Verbindung ist und bleibt, dass Jeany es schaffte, mich sehr schnell wieder komplett für Pferde zu begeistern. Zwar gelingt es mir momentan aus beruflichen und familiären Gründen nur ein bis zweimal in der Woche bei den Vierbeinern, die mir so viel geben, zu sein, den Stall zu machen und zu reiten. Aber diese Auszeiten müssen sein! Jeanys Stallgenossen sind wunderschöne Tersker, von denen ich momentan Nadja reiten darf. Wir sind ein relativ neues Team und gewöhnen uns noch im Dressurviereck und im Gelände aneinander – allerdings mit allerbesten Fortschritten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten für die Bearbeitung und Anzeige meines Kommentars verarbeitet werden. Die E-Mail-Adresse wird im Blog nicht angezeigt. Diese Einwilligung kann von mir jederzeit widerrufen werden.