Die equine Weltneuheit: Loesdau Horse Wash

Im Jubiläumsjahr präsentiert euch Loesdau die equine Weltneuheit: die Waschanlage fürs Pferd – Loesdau Horse Wash.

Testet Loesdau Horse Wash bei eurem nächsten Besuch in einem unserer Pferdesporthäuser. Eure Pferde werden das sanfte Abschrubben mit weichen Bürsten am ganzen Körper genießen! Die langsame und gleichmäßige Bürstenrotation in Kombination mit extrem beruhigenden Klangspielen machen Horse Wash für eure Pferde zum absoluten Wellness-Highlight. Hunderte von Testpferden bewiesen: Das Ergebnis von Horse Wash sind top-gebürstete und  perfekt gereinigte Pferde – ohne die natürliche Fettschicht der Pferdehaut anzugreifen!

Loesdau präsentiert die equine Weltneuheit: Horse Wash
Loesdau präsentiert die equine Weltneuheit: Horse Wash – die Waschanlage fürs Pferd.

Der Clou allerdings ist, dass eine Behandlung eurer Pferde in einer Loesdau Horse Wash Anlage eine nie dagewesene Tiefenentspannung bei euren Lieblingen hervorrufen wird. „Wie weichgespült und doch wunderbar erfrischt ist mein Pferd“, bestätigt eine zufriedene Kundin.

Ausprobieren lohnt sich –  testet das Novum und schreibt uns eure Meinung!

Einen schönen 1. April wünscht euch

Euer Loesdau Blog Team

Christine

Über Christine

Erfahrung/Motivation: Nach einer sehr langen Reitpause begann ich im April 2012 wieder zu reiten. Eine schöne Schwarzwälder Fuchs Stute namens Jeany freute sich genauso wie ich über unsere langen und erholsamen Ausritte durch den Wald. Das Besondere an unserer Verbindung ist und bleibt, dass Jeany es schaffte, mich sehr schnell wieder komplett für Pferde zu begeistern. Zwar gelingt es mir momentan aus beruflichen und familiären Gründen nur ein bis zweimal in der Woche bei den Vierbeinern, die mir so viel geben, zu sein, den Stall zu machen und zu reiten. Aber diese Auszeiten müssen sein! Jeanys Stallgenossen sind wunderschöne Tersker, von denen ich momentan Nadja reiten darf. Wir sind ein relativ neues Team und gewöhnen uns noch im Dressurviereck und im Gelände aneinander – allerdings mit allerbesten Fortschritten!

3 Kommentare zu “Die equine Weltneuheit: Loesdau Horse Wash

  1. Elke Kühnel

    Herrlich! Habe es erst heute, am 4. Mai, gelesen und musste sofort lachen. Es erinnerte mich an eine Sendung vor Jahrzehnten! Ich glaube sie hieß „Wünsch Dir was“ oder so. Da hatte sich jemand gewünscht, mal einen Tag lang ein richtiger Westernheld zu sein und den schickte das Fernsehen in voller Montur + dunkelbraunem Pferd zu seinen Kunden (er war Klempner oder ähnliches). Nach der Mittagspause (es war ein Gag natürlich, keine Angst), mußte das Pferd in die Autowaschanlage, Tor zu und dann Tor vorne wieder auf und dann stand da: ein Schimmel! Schneeweiß! Das war wirklich eine totale Veräppelung, weil es tatsächlich Leute gab, die glaubten, das braune Pferd wäre wirklich in der Waschanlage gewesen und jetzt weiß.
    Hatte mich damals schiefgelacht über diese Idee …

  2. Emely Metz

    Schade, dass ich das erst heute gelesen habe, ihr seid echt genial 😀

    Leider kenne ich Leute, die echt am überlegen sind deswegen zu einem der Geschäfte zu fahren…

  3. Isabel Boss-Jetter

    Hallo Christine,
    darauf habe ich schon Jahrzehnte gewartet!

    Die Ausrittte in die herkömmliche Autowaschanlage waren immer so zeitaufwendig ???!

    Gruß Isabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten für die Bearbeitung und Anzeige meines Kommentars verarbeitet werden. Die E-Mail-Adresse wird im Blog nicht angezeigt. Diese Einwilligung kann von mir jederzeit widerrufen werden.