Neu bei Loesdau: Eau des Chevaux

Pferdebegeisterte Frauen wollen nie mehr anders duften! Entdeckt heute Eau des Chevaux. Für eure Männer haben wir ein unwiderstehliches Pendant entwickelt. Lasst euch überraschen und schnuppert auf jeden Fall mal rein.

Eau des Chevaux – pour femme

Das neue Damenparfum aus dem Hause Loesdau fasst endlich eure ganze Leidenschaft in exklusiven Duftnuancen zusammen. Eau des Chevaux – pour femme umgibt euch den ganzen Tag wie ein sanftes, warmes Nüsternschnauben eures Lieblings. Der Duft ist ein Destillat der wundervollen Geschichte wilder Abenteuer mit eurem Pferd. Das Parfum Eau des Chevaux – pour femme begeistert mit einzigartigen, exklusiven Duftkreationen, die euch an frischgeerntetes, saftiges Heu und blumenfrische Kräuter kombiniert mit dem seidig-schimmernden Fellkleid eures Lieblings erinnern. Natürlich tierversuchsfrei produziert und vegan. Besonders schön auch das Flakon, dessen Verschlusskappe ein edles Hufeisen aus echtem Silber mit edlen Glitzersteinchen ziert.

100 ml – 89,95 €

Flakon in Pferdekopf-Form
Eau des Chevaux pour femme – das perfekte Parfum für die pferdebegeisterte Frau.

Jedes Flakon ist durch die schöne Hufeisenarbeit aus echtem Silber, das acht wertvolle Glitzersteinchen einfasst, ein Unikat.

Flakon-Kappe
Die edle Kappe des Flakons wurde mit einem Hufeisen aus echtem Silber sowie acht faszinierend-glitzernden Steinchen verziert.

Bereitet euren Herzbuben eine ganz besondere Freude und lasst sie endlich so duften wie ihr es super-attraktiv und mega-anziehend findet. Oder wer von euch könnte dem Duft des unbeschreiblich schönen, unzähmbaren wilden, freien Hengstes widerstehen?

Eau des Chevaux – pour homme

Eau des Chevaux – pour homme, das neue Herrenparfum aus dem Hause Loesdau, galoppiert seinen Weg ohne Kompromisse. Das erste Kapitel einer Geschichte voller Verführung, die mit Eau des Chevaux – pour homme beginnt. Wer es aufträgt, umgibt sich  mit einem umwerfenden Duft und bindet die pferdebegeisterte Damenwelt an sich. Der herbe Duft kombiniert Duftnuancen aus grobem Leder, ungehobeltem Eichenholz und klaren Nuancen derber Stallluft. Eau des Chevaux umgibt Männer mit dem unwiderstehlichen Duft spannender Gegensätze. Glänzend-polierte Nieten zieren das Hufeisen an der Verschlusskappe des Flakons in Form eines kämpferischen Springers. Natürlich auch hier: tierversuchsfrei produziert und vegan.

100 ml – 89,95 €

Flakon in Pferdekopf-Form
Eau des Chevaux pour homme – das Parfum, das die pferdebegeisterte Damenwelt fasziniert.

Am besten ihr schnuppert gleich mal rein!

Darf in keinem Männerbad mehr fehlen: der herbe Duft von Eau des Chevaux im coolen Hufeisen-Nietenlook.
Christine

Christine

Meine Leidenschaften Schreiben und Pferde bekomme ich bei Loesdau perfekt unter einen Hut. Seit November 2011 sind Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, interne und externe Kommunikation sowie die Sozialen Medien meine beruflichen „Spielfelder“.
Christine

Über Christine

Erfahrung/Motivation: Nach einer sehr langen Reitpause begann ich im April 2012 wieder zu reiten. Eine schöne Schwarzwälder Fuchs Stute namens Jeany freute sich genauso wie ich über unsere langen und erholsamen Ausritte durch den Wald. Das Besondere an unserer Verbindung ist und bleibt, dass Jeany es schaffte, mich sehr schnell wieder komplett für Pferde zu begeistern. Zwar gelingt es mir momentan aus beruflichen und familiären Gründen nur ein bis zweimal in der Woche bei den Vierbeinern, die mir so viel geben, zu sein, den Stall zu machen und zu reiten. Aber diese Auszeiten müssen sein! Jeanys Stallgenossen sind wunderschöne Tersker, von denen ich momentan Nadja reiten darf. Wir sind ein relativ neues Team und gewöhnen uns noch im Dressurviereck und im Gelände aneinander – allerdings mit allerbesten Fortschritten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.