Colorful autumn mit Copen Blue und Gewinnspiel

Wir begrüßen den bunten Herbst mit wunderschönen Neuheiten für Pferd und Reiter in tollen Farben. Weil wir von den herrlichen Farbtönen gar nicht genug bekommen können, zeigen wir euch in dieser Woche wieder einen neuen Look.

Der Herbst wird cool in kühlen Farbnuancen. Copen Blue steht den beiden doch richtig gut. Was meint ihr?

 

Farbenfrohe Neuheiten

Und das Beste daran: Auch diese farbenfrohen Neuheiten verlosen wir. Wie in der vergangenen Woche gibt es einmal den Look fürs Pferd und einmal den, für euch zu gewinnen. Seid dabei – einfach E-Mail-Adresse eintragen, Teilnahmebedingungen akzeptieren und aussuchen, ob ihr die Teile für euch oder eure Pferde gewinnen möchtet. Vergesst nicht, eure Wunschgrößen anzugeben.  

 

Zweiter Look in Copen Blue

Weiter geht es mit dem Look in Copen Blue. Cool im kühlen Blauton kommt die Kombination aus der Horse-friends Fliegenhaube Horseaddicted und der dazu passenden Schabracke Horseaddicted. Toll dazu sehen die Cheval de Luxe Fleecebandagen in Copen Blue aus. Und nach dem Reiten legt ihr natürlich die Horse-friends Abschwitzdecke Horseaddicted auf. Besonders interessant ist bei Schabracke, Fliegenohren und Decke der Farbverlauf bzw. die ineinanderfließenden, changierenden Blautöne von hell nach dunkel also von Starlight Blue bis Copen Blue.

 

Viel Spaß beim perfect match

Dazu schön kombinieren könnt ihr beispielsweise die Cheval de Luxe Softshell-Reithose Belledonne sowie das black forest Funktionsshirt Sevilla in graphite. Als Highlight des Outfits gilt die black forest Reit- und Freizeitweste Plymouth

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

 

Euer Loesdau Blog Team

P.S.: Hat jemand von euch das dunkelrote Outfit der letzten Woche gewonnen – oder geshoppt? Dann tagged euren Look auf #loesdaucolors.

Simone

Simone

Einmal hinter die Kulissen schauen – seit Mai 2018 arbeite ich beim Pferdesporthaus Loesdau im E-Commerce und bin an der Weiterentwicklung des Online-Shops beteiligt. Mit der Erfahrung aus dem praktischen Reitsport bietet mir dieser Job Einblicke in die Gesamtheit des Reitsports.
Simone

Letzte Artikel von Simone (Alle anzeigen)

Über Simone

Erfahrung / Motivation: Nach einer längeren Reitpause bedingt durch mein Studium, bin ich seit 2015 wieder aktiv in der Reiterei unterwegs. Mit Abschluss meiner Trainer-Lizenz C Leistungssport hat mich auch das Turnierfieber wieder gepackt. Meine Stute Cessy begleitet mich seit 2016 im Parcours. Wir trainieren fleißig im Springen, der dressurlichen Arbeit und genießen beide ausgedehnte Ritte durch Wiesen und Wälder. Seit kurzem habe ich auch meine Ausbildung zum Pferdephysiotherapeutin abgeschlossen und bemühe mich um das Rundum-Wohlbefinden von Cessy und ihren Kameraden.

15 Kommentare zu “Colorful autumn mit Copen Blue und Gewinnspiel

  1. Emilie Vaupel

    Wow, ein super Outfit!
    Gerne in Größe Pony und Abschwiztdecke in 125cm oder 130cm😍

  2. Elvira Kuenz

    Das Outfit sieht hammer aus! Blau meine Lieblingsfarbe! Größe 34 wäre genial!!!!

  3. Merith Mondrowski

    Ich würde gerne alles fürs Pferd haben.
    Decke: 175
    Schabracke: VS Full
    Fliegenohren: WB

  4. Ich würde am liebsten würde ich die wunderschöne Abschwitzdecke haben! Die Farben sind einfach nur wunderschön!!! Sehr gut gelungen. Ich bräuchte sie in der Länge 155 cm❤😍Die anderen Sachen sind auch wunderschön und ich brächte alles in WB dankeschön👍

  5. Carla Fröhner

    Hätte Interesse am Outfit für den Reiter ☺️Sieht auf dem Bild einfach Hammer aus 💕

  6. Laura Schleidt

    Ich hätte gerne alles fürs Pferd 😊❤️
    Schabracke: DR, WB
    Bandagen: WB
    Fliegenhaube: WB
    Abschwitzdecke: 145cm

  7. Mareike

    Ich würde mir das Set für den Reiter wünschen.

  8. Malena Gontjes

    Meinem Pferd würde das Set so unglaublich gut stehen. Er ist ein Schwarz-Brauner KWPN Wallach. Da er sehr groß ist bräuchten wir alles in WB und Deckengröße 155/165 je nachdem wie sie ausfällt 😻
    Die Schabracke gerne in DL.
    Das wäre so ein tolles Geschenk 😻😻😻

  9. Ich hätte gerne alles fürs Pferd
    Fliegenhaube: WB
    Schabracke: DL WB
    Abschwitzdecke: 125cm
    Wäre echt cool ☺️

  10. Ich hätte gerne alles fürs Pferd
    Fliegenhaube: WB
    Schabracke: DL WB
    Abschwitzdecke: 125cm
    Wäre echt cool ☺️

  11. Sarah Pusch

    Ich würden den look für den Reiter wählen 💝 die Weste ist mir letzte Woche schon uns Auge gestochen 😍👐

  12. Anke

    Tolles Set! Wir hätten es gern für’s Pferd (VB) und kaufen es dann für die Reiter nach. 🙂

  13. Dana Weiss

    Ich hoffe ich habe Glück 🍀, ist genau meine Farbe. In Größe s wäre toll‘

  14. Mohr Alexandra

    Das Outfit würde meinen Haflinger super stehen 😊 und er hätte es sich auch wirklich verdient.
    Er ist einfach das beste Pferd für mich.
    Er trägt Deckengröße 135cm
    Ohren Warmblut
    Schabracke DL
    Bandagen WB

  15. Fiamma Dalo

    Ich würde gerne teilnehemen
    Ich wünsche mir den zweiten Look in der Größe Pony

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.