Colorful Autumn mit Gewinnspiel

Wir begrüßen den bunten Herbst mit wunderschönen Neuheiten für Pferd und Reiter in tollen Farben. Weil wir von den herrlichen Farbtönen gar nicht genug bekommen können, zeigen wir euch in dieser Woche wieder einen neuen Look.

We love orchid! Was meint ihr? Gefällt euch der Roséton auch so gut für den Herbst?

Farbenfrohe Neuheiten

Und das Beste daran: Auch diese farbenfrohen Neuheiten verlosen wir. Wie in der vergangenen Woche gibt es einmal den Look fürs Pferd und einmal den, für euch zu gewinnen. Seid dabei – einfach E-Mail-Adresse eintragen, Teilnahmebedingungen akzeptieren und aussuchen, ob ihr die Teile für euch oder eure Pferde gewinnen möchtet. Vergesst nicht, eure Wunschgrößen anzugeben.

Hier geht’s zum Gewinnspiel.

Dritter Look in Orchid

Weiter geht es mit dem Look in Orchid. Dieser Roséton lässt unsere Herzen höherschlagen. Eure auch? Die Fliegenohren Noblesse von Cheval de Luxe aus engmaschigem Häkel-Material sind ein echter Hingucker im wunderschönen Orchid. Zu ihnen passt die Schabracke Noblesse von Cheval de Luxe in anatomischer Formgebung und mit einer außergewöhnlichen Steppung sowie die hochwertigen Fleecebandagen von Cheval de Luxe in dusty orchid und schönem Ton-in-Ton-Stickzug.

Viel Spaß beim perfect match

Dazu schön kombinieren könnt ihr beispielsweise die Cheval de Luxe Softshell-Reithose Belledonne sowie den sportlich lässigen Hoodie Contess von Cheval de Luxe in dusty orchid. Als Highlight des Outfits gilt die Reit- und Freizeitjacke Lyon von Cheval de Luxe sowie das grobgestrickte Stirnband. Es sieht toll dazu aus und ist mit modischen Glitzersteinen verziert.

Euer Loesdau Blog Team

P.S.: Hat jemand von euch das Outfit der letzten Woche in Copen Blue gewonnen – oder geshoppt? Dann tagged euren Look auf #loesdaucolors.

Hier geht’s zum Gewinnspiel.

Christine

Christine

Meine Leidenschaften Schreiben und Pferde bekomme ich bei Loesdau perfekt unter einen Hut. Seit November 2011 sind Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, interne und externe Kommunikation sowie die Sozialen Medien meine beruflichen „Spielfelder“.
Christine

Über Christine

Erfahrung/Motivation: Nach einer sehr langen Reitpause begann ich im April 2012 wieder zu reiten. Eine schöne Schwarzwälder Fuchs Stute namens Jeany freute sich genauso wie ich über unsere langen und erholsamen Ausritte durch den Wald. Das Besondere an unserer Verbindung ist und bleibt, dass Jeany es schaffte, mich sehr schnell wieder komplett für Pferde zu begeistern. Zwar gelingt es mir momentan aus beruflichen und familiären Gründen nur ein bis zweimal in der Woche bei den Vierbeinern, die mir so viel geben, zu sein, den Stall zu machen und zu reiten. Aber diese Auszeiten müssen sein! Jeanys Stallgenossen sind wunderschöne Tersker, von denen ich momentan Nadja reiten darf. Wir sind ein relativ neues Team und gewöhnen uns noch im Dressurviereck und im Gelände aneinander – allerdings mit allerbesten Fortschritten!

3 Kommentare zu “Colorful Autumn mit Gewinnspiel

  1. Müller

    🐴

  2. Monika Rosner

    Ich liiiiieeeebe diesen look. Was für einen wahnsinnsschöneüberdrübertolle Farbe!

  3. Fabiola Kirchberg

    Die Farbe ist echt schoen und wuerde super zu meinem Pferd passen. Wuerde mich sehr ueber das outfit freuen. Wunschgroeßen: alles fuer WB, Schabracke Dressur bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.