Loesdau Frühjahr/Sommer-Katalog 2016 erscheint Ende Februar!

Trends und Innovationen für Pferd und Reiter könnt ihr nun schon seit einem halben Jahrhundert im halbjährlich erscheinenden Loesdau Katalog entdecken. Natürlich steckt auch der aktuelle Loesdau Frühjahr/Sommer-Katalog 2016 voll davon! Als eine Besonderheit im Jubiläumsjahr gehen wir mit zwei unterschiedlichen Titelbildern an den Start. Welches Motiv gefällt euch besser?

Eine Besonderheit im Jubiläumsjahr sind zwei unterschiedliche Titelgestaltungen des Loesdau Katalogs.
Eine Besonderheit im Jubiläumsjahr sind zwei unterschiedliche Titelgestaltungen des Loesdau Katalogs.

Schönes für Pferd und Reiter

Die Passion für Pferde treibt Loesdau seit 50 Jahren an, kontinuierlich Neues und Schönes für Pferd und Reiter anzubieten. Praktisches Equipment für Pferde und tolle Neuheiten präsentieren sich zusammen mit den Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2016 der Loesdau Eigenmarken.

Welcher Katalogtitel gefällt euch besser?
Welcher Katalogtitel gefällt euch besser?

Loesdau Frühjahr/Sommer-Katalog voll begehrter Brands

Neben diesen stehen die News begehrter Brands wie Pikeur, Cavallo, Wellensteyn, Eskadron, Roeckl, Casco, Colorado und Wrangler. Funktionelles und Trendiges für Fahr-, Western- sowie Hundefreunde dürfen im neuen Loesdau Frühjahr/Sommer-Katalog 2016 ebenfalls nicht fehlen.

Specials im Jubiläumsjahr

Für das Jubiläumsjahr 2016 hat sich Loesdau viele attraktive Aktionen für euch ausgedacht: Es gibt das ganze Jahr über interessante Rabatte, spannende Gewinnspiele und viele Specials wie beispielsweise die Jubiläumskollektion Cheval de Luxe.

Jubiläumskollektion Cheval de Luxe

Cheval de Luxe, das sind hochwertige, absolut im Trend liegende Reitsporttextilien vom schicken Turnieroutfit in Weiß über tolle in Beige- und Brauntönen gehaltene Jacken, Westen, Kapuzenshirts und Reithosen bis hin zum Kombi-Look für Pferd und Reiter in klassischem Rot-Blau-Weiß.

cheval-de-luxe-marine
Kombi-Look für Pferd und Reiter in klassischem Rot-Blau-Weiß!
cheval-de-luxe-taupe
Schöne Jacken, Westen, Kapuzenshirts und Reithosen in Beige- und Brauntönen!
cheval-de-luxe-weiss
Schickes Turnieroutfit in Weiß!

Trends und News

Bei den Reithosen etabliert sich der Grip-Besatz zunehmend. Im Schuhbereich begeistert der New Porto Jump Fiore. Der neue Rindslederstiefel fällt vor allem aufgrund seines modischen Blumenprints auf.

102634-Celine-2
Reithose Celine von Cheval de Luxe mit Grip-Besatz!
427830-fiore
Eine Neuheit unter den Reitstiefeln ist der New Porto Jump Fiore!

 

Den neuen Frühjahr/Sommer-Katalog 2016 mit 500 Seiten erhaltet ihr in einem der 14 Loesdau Pferdesporthäuser. Kostenlos anfordern könnt ihr ihn unter +49 (0)7476 / 9499-0. Ab Ende Februar 2016 gibt es den neuen Katalog auch online unter loesdau.de/katalog zum virtuellen Blättern. Stammkunden bekommen den Katalog selbstverständlich zugeschickt.

Christine

Über Christine

Erfahrung/Motivation: Nach einer sehr langen Reitpause begann ich im April 2012 wieder zu reiten. Eine schöne Schwarzwälder Fuchs Stute namens Jeany freute sich genauso wie ich über unsere langen und erholsamen Ausritte durch den Wald. Das Besondere an unserer Verbindung ist und bleibt, dass Jeany es schaffte, mich sehr schnell wieder komplett für Pferde zu begeistern. Zwar gelingt es mir momentan aus beruflichen und familiären Gründen nur ein bis zweimal in der Woche bei den Vierbeinern, die mir so viel geben, zu sein, den Stall zu machen und zu reiten. Aber diese Auszeiten müssen sein! Jeanys Stallgenossen sind wunderschöne Tersker, von denen ich momentan Nadja reiten darf. Wir sind ein relativ neues Team und gewöhnen uns noch im Dressurviereck und im Gelände aneinander – allerdings mit allerbesten Fortschritten!

2 Kommentare zu “Loesdau Frühjahr/Sommer-Katalog 2016 erscheint Ende Februar!

  1. Alfred Wagner

    Sehr geehrtes Team!

    Ich ersuche um Zusendung des neuen Produktkataloges!
    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    Alfred Wagner
    Hinter den Gärten 99
    7503 Jabing
    Österreich

    • Lieber Herr Wagner,
      ein Katalog ist an Sie unterwegs!
      Ihr Loesdau Blog Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten für die Bearbeitung und Anzeige meines Kommentars verarbeitet werden. Die E-Mail-Adresse wird im Blog nicht angezeigt. Diese Einwilligung kann von mir jederzeit widerrufen werden.