Weihnachten bei Loesdau

Oh ihr Fröhlichen: In diesem Jahr wird Weihnachten bei Loesdau besonders schön. Schon jetzt haben wir zauberhafte Geschenkideen für euch ausgewählt, mit denen ihr euch und euren Liebsten – natürlich auch den Vierbeinigen – eine Riesenfreude machen könnt. Entdeckt sie am besten gleich in der aktuellen Weihnachtsausgabe. Das Beste dabei: Ihr bestellt die Geschenke versandkostenfrei und habt schon jetzt ein verlängertes Widerrufsrecht bis 15. Januar 2018. Ein paar Impressionen aus dem aktuellen Prospekt haben wir hier für euch:

 

Geschenke garantiert unterm Baum

Geht eure Bestellung innerhalb Deutschlands bis spätestens 21.12. bei uns ein, garantieren wir, dass das Paket rechtzeitig unter eurem Baum liegt. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Ware lieferbar ist. In Österreich sollten die Bestellungen bis zum 17.12. um 10 Uhr bei uns eingegangen sein. Dann bekommt ihr eure Päckchen pünktlich zum Fest.

Weihnachtsgewinnspiel „Oh Tannenbaum“

Außerdem lassen wir es uns natürlich nicht entgehen, euch zu beschenken. Jeden Tag im Advent bescheren wir euch attraktive Tagespreise. Unter www.loesdau.de/tannenbaum könnt ihr ab dem 1. Dezember 2017 bis zum 24. Dezember 2017 um 15.00 Uhr mitspielen. Hinter jeder bunten Weihnachtskugel verbergen sich tolle Geschenke für euch. Sobald das Gewinnspiel beendet ist, losen wir zusätzlich unter allen Teilnehmern einen Loesdau Gutschein im Wert von 250 € aus. Wir drücken euch ganz fest die Daumen.

Weihnachten in den Pferdesporthäusern

Damit ihr auch in euren Loesdau Pferdesporthäusern ganz ich Ruhe in die wunderbar weihnachtliche Atmosphäre abtauchen und ganz entspannt shoppen könnt, haben wir für euch an allen Adventsamstagen bis 18.00 Uhr geöffnet. Mit herrlichem Duft, schöner Deko und heißen Schnäppchen – auch zur Weihnachtszeit – wollen wir eure Augen zum Glänzen bringen.

Eine herrliche Weihnachtszeit und viel Glück bei Loesdaus Weihnachtsgewinnspiel „Oh Tannenbaum“ wünscht euch euer Loesdau Blog Team

 

 

Christine

Christine

Meine Leidenschaften Schreiben und Pferde bekomme ich bei Loesdau perfekt unter einen Hut. Seit November 2011 sind Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, interne und externe Kommunikation sowie die Sozialen Medien meine beruflichen „Spielfelder“.
Christine

Über Christine

Erfahrung/Motivation: Nach einer sehr langen Reitpause begann ich im April 2012 wieder zu reiten. Eine schöne Schwarzwälder Fuchs Stute namens Jeany freute sich genauso wie ich über unsere langen und erholsamen Ausritte durch den Wald. Das Besondere an unserer Verbindung ist und bleibt, dass Jeany es schaffte, mich sehr schnell wieder komplett für Pferde zu begeistern. Zwar gelingt es mir momentan aus beruflichen und familiären Gründen nur ein bis zweimal in der Woche bei den Vierbeinern, die mir so viel geben, zu sein, den Stall zu machen und zu reiten. Aber diese Auszeiten müssen sein! Jeanys Stallgenossen sind wunderschöne Tersker, von denen ich momentan Nadja reiten darf. Wir sind ein relativ neues Team und gewöhnen uns noch im Dressurviereck und im Gelände aneinander – allerdings mit allerbesten Fortschritten!

Ein Kommentar zu “Weihnachten bei Loesdau

  1. Eva

    Ich freue mich auf das Weihnachtsgewinnspiel. Da hätte ich nämlich mal tatsächlich was gewonnen!
    🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.