Pferdemodels bei Loesdau

Wir haben unsere Mitarbeiterin Mary und unsere Pferdemodels Alice und Latina besucht! Sie zeigen euch ihre neuen sommerlichen Lieblingsoutfits in tollen Farben und erzählen euch etwas über ihren Alltag.

Natürlich werden unsere Pferdemodels täglich „betüttelt“ und gepflegt, damit sie bei den Shootings immer gut gelaunt sind. Tiefenentspannt und heiß geliebt entstehen die besten Fotos.

Pferdepflegerin Mary und Pferdemodel Alice sind ein starkes Team.

Mary trägt das Polo-Shirt Passion von Cheval de Luxe , Alice entspannt im kuschelweichen Halfter Pastell Dream und in der Horse-friends Fliegendecke Trendcolor.

Selbstverständlich steht auch ein Koppelgang täglich auf dem Programm der Pferdemodels! Am liebsten sind sie geschützt durch eine Fliegendecke, damit sie die Zeit auf der Weide nach den Shootings so richtig genießen können. In der Zwischenzeit kümmert sich Mary um den Stall und sorgt dort für Wohlfühlatmosphäre.

Gut geschützt mit Fliegendecke bringt Mary Alice auf die Weide. Schick sehen die beiden aus. Was meint ihr?

Mary hat auf diesem Bild den Kapuzenpullover Mandita von black forest, die Reithose Pineapple von Cheval de Luxe sowie die Loesdau Reitstiefel New Porto an.

Damit die Figur in Form bleibt, wird regelmäßig trainiert! Besonders cool machen die beiden das in einem blauen Outfit. Gefallen euch Marys Baseballmütze von black forest und Latinas Horse-friends Fleece-Abschwitzdecke Basic? Gut dazu passt die Fliegenhaube Prime von black forest ?

Mary achtet natürlich auch auf eine ausgewogene Ernährung der Pferdemodels. Muss trotzdem mal der Tierarzt kommen, kümmert sich Mary natürlich auch um die Patienten.

Tägliches Training muss sein, damit die Pferdemodels fit bleiben.

 

Um fit und aktiv zu bleiben gehören neben gymnastizierenden Übungen im Dressurviereck natürlich auch das Longieren und entspannte Ritte ins Gelände zum Training. Besonders gerne machen die beiden das im neuen, knalligen Outfit in der Trendfarbe Raspberry! Latina und Mary lieben diesen Look.

Nach dem Shooting erstmal entspannt ins Gelände.

Der tolle Look setzt sich zusammen aus L-SPORTIV Reithandschuhen Light & Soft, der Cheval de Luxe Sommer-Softshell-Reithose Odette Grip, den -, dem black forest Polo-Shirt Loni sowie dem L-Safety Reithelm. Latina glänzt im Trensenzaum Estoril , und hat die Fliegenhaube Modena von black forest  sowie die Schabracke Modena an.

Die beiden drehen jetzt noch eine gemütliche Runde im Gelände! Wir wünschen viel Spaß. Schaut euch doch mal auf loesdau.de oder in unserem Katalog um. Bestimmt entdeckt ihr dort Alice und Latina!

Wir sehen uns – im Katalog oder auf loesdau.de.

 

Christine

Christine

Meine Leidenschaften Schreiben und Pferde bekomme ich bei Loesdau perfekt unter einen Hut. Seit November 2011 sind Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, interne und externe Kommunikation sowie die Sozialen Medien meine beruflichen „Spielfelder“.
Christine

Letzte Artikel von Christine (Alle anzeigen)

Über Christine

Erfahrung/Motivation: Nach einer sehr langen Reitpause begann ich im April 2012 wieder zu reiten. Eine schöne Schwarzwälder Fuchs Stute namens Jeany freute sich genauso wie ich über unsere langen und erholsamen Ausritte durch den Wald. Das Besondere an unserer Verbindung ist und bleibt, dass Jeany es schaffte, mich sehr schnell wieder komplett für Pferde zu begeistern. Zwar gelingt es mir momentan aus beruflichen und familiären Gründen nur ein bis zweimal in der Woche bei den Vierbeinern, die mir so viel geben, zu sein, den Stall zu machen und zu reiten. Aber diese Auszeiten müssen sein! Jeanys Stallgenossen sind wunderschöne Tersker, von denen ich momentan Nadja reiten darf. Wir sind ein relativ neues Team und gewöhnen uns noch im Dressurviereck und im Gelände aneinander – allerdings mit allerbesten Fortschritten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.