Loesdau unterstützt mit einheitlichen Reiterwesten und Schabracken den Trainingsabend mit Isabell Werth

Die Zuschauer und Reiter haben beim Trainingsabend mit Isabell Werth, der erfolgreichsten Dressurreiterin aller Zeiten, viel sehen und lernen können. Deshalb hat das Reiterjournal in Kooperation mit dem Pferdesporthaus Loesdau dieses Video erstellt und unterstützt.

Isabell Werth war anlässlich des kommenden Reitturniers in der Hans-Martin Schleyer Halle in Stuttgart als Dressurbotschafterin für die Reiter vor Ort und hat aus ihrem unermesslichen Können und ihren Erfahrungen den Reitern viel mitgegeben. Wer Isabell Werth mit ihren Erfolgspferden live erleben will, sollte unbedingt das Reitturnier in der Schleyer Halle besuchen.

 

Experten von Loesdau

Über Experten von Loesdau

Die meisten Loesdau Mitarbeiter sind entweder selbst Pferdebesitzer oder Reiter, zumindest aber Pferdeliebhaber. Sie reiten Dressur oder Western, sind Springreiter oder Züchter, Pferdefotograf oder -physiotherapeut, Trainer oder Reitlehrer. Sie sammeln ständig Eindrücke in allen Belangen rund um ihre Vierbeiner und bilden sich auf ihrem Spezialgebiet ständig fort. Außerdem machen die Kolleginnen und Kollegen permanent neue, interessante Erfahrungen, treffen wiederum Spezialisten und wissen in Sachen Pferd definitiv Bescheid. So ist jeder auf seinem Gebiet ein echter Experte und immer up-to-date. Aktuell bedeutendes Wissen erhalten sie in Seminaren, Kursen oder Lehrgängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten für die Bearbeitung und Anzeige meines Kommentars verarbeitet werden. Die E-Mail-Adresse wird im Blog nicht angezeigt. Diese Einwilligung kann von mir jederzeit widerrufen werden.