Der neue Loesdau Herbst/Winter-Katalog 2015/16 erscheint bald!

Endlich ist es wieder soweit! Der neue Loesdau Herbst/Winter-Katalog 2015/16 erscheint am 27. August 2015. Er steckt voll kuschelig warmer, wunderschöner Herbst/Winter-Kollektionen von Loesdau sowie begehrter Marken wie Pikeur, Cavallo oder Wellensteyn. Besonders attraktive Highlights sind die aktuellen Winterreitstiefel. Falls ihr eine außergewöhnliche Größe habt, könnt ihr euch jetzt entspannen: Wir bieten euch eine schnelle und preiswerte Lösung mit der Loesdau Teil-Maßkonfektion, über die sich beispielsweise Schaftgrößen gut anpassen lassen.

Winterjacke für Damen
Top modische Reitkleidung für Reiter!

Viel Neues im Loesdau Katalog

Loesdaus Produktmanager informieren sich das ganze Jahr über auf internationalen Messen, um euch die neuesten und saisonal bedeutendsten Produkte für eure Pferde und Hunde anbieten zu können. Klar, dass ihr deshalb auch in diesem Katalog wieder zahlreiche Neuheiten für das Reitsportequipment der Firmen Kieffer, Passier, Sommer, Sprenger und vieler anderer entdecken könnt. Viel Funktionelles und Schönes für Fahr- und Westernfans ist auch dabei. Eine tolle und funktionale Innovation bieten wir euch im Bereich Kühlgamaschen. Die EQUVOY Kühlgamasche ist durch ihr Klett- und Pumpsystem optimal an jedes Pferdebein anpassbar. 2 verschiedene Kühlkissenvarianten stehen dem Anwender zur Verfügung. Bei akuten Verletzungen kann das Flash Ice Pad ohne Vorkühlung sofort verwendet werden. Zur Kühlung nach dem Sport, sowie bei chronischen Verletzungen wird das Cool Down Pad verwendet. Dieses kann auch im erwärmten Zustand genutzt werden.

Must-have der Saison

Must-have der Saison ist ein Set in edler Ausführung. Fleecejacke, Reithose und Pferdedecke erscheinen in hochwertiger Optik und Qualität. Samt und Satin mit Glitzersteinen setzen sich immer stärker im Schabrackendesign durch. Farben wie royalblau, plum und taupe liegen diesen Herbst/Winter im Trend bei euren Produkten, aber auch bei denen fürs Pferd. Das neue Set „Sweet Pony“ ist gedacht für die jüngeren Reit- und Pferdefans unter euch. Ein süßes Pony-Motiv ziert Abschwitzdecke, Schabracke, Halfter, Reithose und Fleecejacke.

Viele neue Pferdedecken

Das Pferdedeckensortiment für Paddock, Stall, Transport und Turnier konnte ebenfalls wieder stark erweitert werden. Decken von Horseware, Eskadron oder Horse-friends sind in allen Varianten mit vorteilhaften Funktionen ausgestattet. Viele neue Hindernisse, Cavaletti sowie Dressurvierecke aus Alu und Kunststoff werden euch durch ihre extrem unkomplizierte Handhabung überzeugen.

Wo gibt’s den Katalog?

Den neuen Herbst/Winter-Katalog 2015/16 mit 520 Seiten bekommt ihr in einem der 13 Loesdau Pferdesporthäuser. Kostenlos anfordern könnt ihr ihn unter loesdau.de/katalog oder unter +49 (0)7476 / 9499-0. Ab dem 24. August könnt ihr schon virtuell im neuen Katalog blättern unter www.loesdau.de.

 Entdeckt jetzt die ersten Neuheiten!

Christine

Christine

Meine Leidenschaften Schreiben und Pferde bekomme ich bei Loesdau perfekt unter einen Hut. Seit November 2011 sind Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, interne und externe Kommunikation sowie die Sozialen Medien meine beruflichen „Spielfelder“.
Christine

Über Christine

Erfahrung/Motivation: Nach einer sehr langen Reitpause begann ich im April 2012 wieder zu reiten. Eine schöne Schwarzwälder Fuchs Stute namens Jeany freute sich genauso wie ich über unsere langen und erholsamen Ausritte durch den Wald. Das Besondere an unserer Verbindung ist und bleibt, dass Jeany es schaffte, mich sehr schnell wieder komplett für Pferde zu begeistern. Zwar gelingt es mir momentan aus beruflichen und familiären Gründen nur ein bis zweimal in der Woche bei den Vierbeinern, die mir so viel geben, zu sein, den Stall zu machen und zu reiten. Aber diese Auszeiten müssen sein! Jeanys Stallgenossen sind wunderschöne Tersker, von denen ich momentan Nadja reiten darf. Wir sind ein relativ neues Team und gewöhnen uns noch im Dressurviereck und im Gelände aneinander – allerdings mit allerbesten Fortschritten!

Ein Kommentar zu “Der neue Loesdau Herbst/Winter-Katalog 2015/16 erscheint bald!

  1. Marina Schicketanz

    Shakira sieht auf der Titelseite vom neuen Herbst /Winter Katalog richtig frisch aus, aber Sie ist ganz schön weiß geworden. Mit freundlichen grüßen M.Schicketanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.