Jubiläums-Shopping mit verkaufsoffenen Sonntagen bei Loesdau

Im Herbst starten sie wieder: die verkaufsoffenen Sonntage bei Loesdau – dieses Jahr mit tollem Jubiläums-Shopping! Den Auftakt machte das Pferdesporthaus Loesdau in Erftstadt bereits am Sonntag, den 18.09.2016. Die Woche danach trafen sich Jubiläumsshopper am Sonntag in Lehrte bei Hannover. Am 02. Oktober war dann in der Zentrale in Bisingen richtig viel los. Kein Wunder bei dem tollen Programm!

Der Stiefel wird sicher perfekt sitzen. Ein Experte von Cavallo nimmt exakt Maß.
Der Stiefel wird sicher perfekt sitzen. Ein Experte von Cavallo nimmt exakt Maß.

Abwechslungsreich: Loesdaus verkaufsoffene Sonntage

Spezialisten von Aesculap waren da und gaben wertvolle Tipps rund um das Thema Schermaschinen und Schur. Stiefel-Experten von Cavallo nehmen sich immer besonders viel Zeit, um genau zu demonstrieren wie ein perfekt sitzender Reitsiefel vermessen wird. Natürlich gibt es in anderen Pferdesporthäusern auch abweichende oder andere Programminhalte. Schaut einfach kurz vorher auf der jeweiligen Filialseite oder auf der entsprechenden Facebook-Seite eures Pferdesporthauses.

...gleich geht es hier los: Spezialisten von Aesculap gaben wertvolle Tipps zum Thema Schermaschinen und Schur.
…gleich geht es hier los: Spezialisten von Aesculap gaben wertvolle Tipps zum Thema Schermaschinen und Schur.

Shopping-Spaß pur: alles 10 % reduziert

Wer am verkaufsoffenen Sonntag bei Loesdau einkauft, bekommt 10 % Rabatt. Vielkäufer profitieren mit dem Loesdau Bonussystem sogar von insgesamt 15 % Nachlass! Das allein versüßt den Einkaufsspaß. Hinzu kommen bei den verkaufsoffenen Sonntagen auch noch tolle Angebote! Im Jubiläumsjahr waren diese natürlich besonders attraktiv.

Lasst euch verwöhnen!

Bei so viel Programm und Shopping tut eine Pause bei leckerem Kaffee und selbstgebackenen Waffeln besonders gut! Gönnt euch eine Auszeit in unseren Turmcafés, bevor ihr euch wieder gestärkt ins Getümmel stürzt.

"<yoastmark

Vielleicht sehen wir uns ja am 9. Oktober in Rüsselsheim oder Recklinghausen, am 15. Oktober in Möglingen oder am 23. Oktober in Weingarten. Im November folgen am ersten Wochenende verkaufsoffene Sonntage in Lehrte und Villingen. Schaut doch mal rein! Wir wünschen euch viel Spaß bei Loesdaus verkaufsoffenen Sonntagen und freuen uns, über euer Feedback! Gerne könnt ihr uns auch ein Foto von eurem Besuch bei uns senden an redaktion@loesdau.de!

Eine Übersicht zu allen verkaufsoffenen Sonntagen und auch anderen Events findet ihr hier.

Christine

Meine Leidenschaften Schreiben und Pferde bekomme ich bei Loesdau perfekt unter einen Hut. Seit November 2011 sind Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, interne und externe Kommunikation sowie die Sozialen Medien meine beruflichen „Spielfelder“.

Über Christine

Erfahrung/Motivation: Nach einer sehr langen Reitpause begann ich im April 2012 wieder zu reiten. Eine schöne Schwarzwälder Fuchs Stute namens Jeany freute sich genauso wie ich über unsere langen und erholsamen Ausritte durch den Wald. Das Besondere an unserer Verbindung ist und bleibt, dass Jeany es schaffte, mich sehr schnell wieder komplett für Pferde zu begeistern. Zwar gelingt es mir momentan aus beruflichen und familiären Gründen nur ein bis zweimal in der Woche bei den Vierbeinern, die mir so viel geben, zu sein, den Stall zu machen und zu reiten. Aber diese Auszeiten müssen sein! Jeanys Stallgenossen sind wunderschöne Tersker, von denen ich momentan Nadja reiten darf. Wir sind ein relativ neues Team und gewöhnen uns noch im Dressurviereck und im Gelände aneinander – allerdings mit allerbesten Fortschritten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten für die Bearbeitung und Anzeige meines Kommentars verarbeitet werden. Die E-Mail-Adresse wird im Blog nicht angezeigt. Diese Einwilligung kann von mir jederzeit widerrufen werden.