Reitsport-Trends der kommenden Saison

Seid ihr schon neugierig auf die angesagten Trends, Farben, Schnitte und Materialien für Pferde- und Reitsportequipment der kommenden, kühleren Saison? Wir verraten sie euch in Loesdaus Herbst/Winter-Katalog 2017.

Katalog Cover
Wir freuen uns auf die neuen Trends! Ihr euch auch?

So schön wird die Saison Herbst/Winter 2017/18 für Pferde- und Hundefreunde: Entdeckt angesagte und praktische Neuheiten für euch und eure vierbeinigen Lieblinge sowie die trendigen Herbst/Winter Kollektionen 2017/2018. Neben den attraktiven Loesdau Eigenmarken könnt ihr euch auf die News begehrter Labels wie Pikeur/Eskadron, Cavallo, Wellensteyn, Roeckl, Casco und vielen mehr freuen. Darüber hinaus findet ihr Funktionelles und Cooles für Western-, Fahr- und Hundefreunde im neuen Loesdau Herbst/Winter-Katalog. Damit ihr die ersten seid, die wissen was angesagt ist, haben wir hier eine kleine Preview einiger ausgewählter Trends für euch. Viel Spaß!

Trendfarben Wine Red und Teal

Ganz gleich ob Burgund, Wine Red, Windsor Wine oder nur Wine: Der dunkle Rotton bestimmt einen der Trends der Herbst/Winter Saison 2017. Im kühlen Kontrast dazu stehen die Neuheiten im grün-blauen Farbton Teal. Ob an Jacken, Hosen oder Hoodies: Wine Red und Teal sind eine echte Bereicherung der Farbpalette und bestimmen die Hingucker der kommenden Saison.

 

Eine echte Bereicherung der Farbpalette sind Windsor Wine und Teal!

Hosen mit Grip

Der Gripbesatz setzt sich weiter durch und zeigt sich top-modisch und angenehm zu tragen. Der moderne Besatz prägt natürlich das ansprechende Design der Hosen entscheidend.

Nicht mehr aus der Reitsportszene wegzudenken: der moderne Gripbesatz.

Ach ja, und Cavallo produziert auch in dieser Saison wieder eine Reithose exklusiv für Loesdau – dieses Mal in Schwarz und Royal. Superbequem wird es in Reitleggins mit Grip. Der Partnerlook von Kids und Moms scheint im Kommen zu sein: Auch bei den Reitjeans gibt es ein Modell für Damen und Mädchen!

Viele, viele weitere News für „little riders“ entdeckt ihr sicher hier im Making-Of Video unseres Kindershootings.

Es war wie immer eine Herausforderung bei 30 Grad im Schatten Wintermode zu shooten. Das Ergebnis seht ihr dann im Katalog!

News bei den Decken

Passend zu den Bekleidungskollektionen gibt es viele Decken ebenfalls in den Trendfarben Wine Red und Teal. Gefallen wird euch bei einigen zudem der neue, innovative Komfort-Brustverschluss, der den Druck der Schnallen auf den Brustbereich vermindert. Freut euch außerdem auf eine deutliche Erweiterung des Bucas-Deckensortiments inklusive der Anniversary-Kollektion ‚35 Jahre Bucas.‘

Pummeleinhorn-Trend bleibt

Und so viel sei den Einhorn-Fans unter euch schon verraten: Bei Accessoires und Geschenken flacht der Hype ums Einhorn nicht ab. Dazu gibt es tolle neue Artikel von Bettwäsche, über Pummeleinhorn-Figuren bis Kalender.

Den neuen Herbst/Winter-Katalog 2017/18 mit über 500 Seiten erhalten Stammkunden automatisch – übrigens CO² neutral. Kostenlos anfordern könnt ihr ihn online oder unter Tel. +49 (0)7476/9499-0. Zudem liegt er demnächst für euch in einem eurer 15 Loesdau Pferdesporthäuser bereit.

 

 

Christine

Christine

Meine Leidenschaften Schreiben und Pferde bekomme ich bei Loesdau perfekt unter einen Hut. Seit November 2011 sind Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, interne und externe Kommunikation sowie die Sozialen Medien meine beruflichen „Spielfelder“.
Christine

Letzte Artikel von Christine (Alle anzeigen)

Über Christine

Erfahrung/Motivation: Nach einer sehr langen Reitpause begann ich im April 2012 wieder zu reiten. Eine schöne Schwarzwälder Fuchs Stute namens Jeany freute sich genauso wie ich über unsere langen und erholsamen Ausritte durch den Wald. Das Besondere an unserer Verbindung ist und bleibt, dass Jeany es schaffte, mich sehr schnell wieder komplett für Pferde zu begeistern. Zwar gelingt es mir momentan aus beruflichen und familiären Gründen nur ein bis zweimal in der Woche bei den Vierbeinern, die mir so viel geben, zu sein, den Stall zu machen und zu reiten. Aber diese Auszeiten müssen sein!
Jeanys Stallgenossen sind wunderschöne Tersker, von denen ich momentan Nadja reiten darf. Wir sind ein relativ neues Team und gewöhnen uns noch im Dressurviereck und im Gelände aneinander – allerdings mit allerbesten Fortschritten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.