Loesdaus Frühjahr/Sommer-Katalog 2015 erscheint Ende Februar!

Wir können es kaum erwarten: Loesdaus neuer Frühjahr/Sommer-Katalog 2015 steckt voll toller Neuheiten und topaktueller Trends für euch! Schick und schön präsentieren sich die Frühjahr/Sommer-Kollektionen der Loesdau Eigenmarken sowie unserer begehrten Brands wie Pikeur, Kingsland, Cavallo, Wellensteyn oder Colorado und Wrangler. Einige News haben wir für euch hier im Überblick:

Glitzer bleibt im Trend

Ganz im Glamour-Trend, der dieses Jahr weiterhin für viel Glitzer sorgt, liegt der neue Reitstiefel „Diamond Lady“. Der elegante Lederstiefel überzeugt durch Schnürung vorne, schlanke Passform, modische Lackdetails und drei dezente Strasssteine am Schaftbogen.

Tätäääääääää: Und so schön wird das neue Cover!
Und so schön wird das neue Cover! Wie gefällt es euch? Schreibt es in die Kommentare. Wir freuen uns!!!

Pailletten, Sterne, Steinchen und Strass sind immer wieder zu entdecken – ob auf Reithosen, T-Shirts, Turnierblusen oder auch am Pferd. Sowohl an Fliegenohren als auch an Schabracken und Trensen darf es weiter glitzern. Besonders schön und trendy wird’s, wenn tausende Strasssteinchen in Smiley-Form an Pferd und Reiter schimmern. Lassen Sie sich überraschen.

Flagge zeigen

Die Kollektion an Artikeln mit Flaggenmotiven haben wir für euch erweitert: Auf Abschwitzdecken und Reithosen wird der Union Jack 2015 zu entdecken sein.

Viele Neuheiten bei den Schuhen

Die beliebte Reitstiefelserie „Porto“ wird um den Jugendstiefel „Porto Jump Junior“ ergänzt. Zudem steht der neue Reit- und Freizeitstiefel „Derby“ für die neue sportliche Generation im Freizeitreitbereich. Eine optimierte Passform und perforiertes Leder am Schaft für höhere Atmungsaktivität machen den Stiefel superbequem. Weitere Neuheiten im Schuhbereich sind das robuste und wasserdichte Reit- und Trekkingmodell „Bergamo“ und der trendige Reit- und Freizeitschuh „Turin“ im Used-Lederlook.

Allergiker aufgepasst:

Kennt ihr das? Immer mehr Pferde leiden unter Unverträglichkeiten gegenüber bestimmten Metallen. Für diese Vierbeiner gibt es jetzt bei Loesdau die Lorenzini Titangebisse.

titelbild

So, das waren jetzt erst einmal die wichtigsten News in Kürze. Viel mehr Neues gibt es natürlich dann im Katalog selbst. Den neuen Frühjahr/Sommer-Katalog 2015 mit 496 Seiten erhaltet ihr ab Ende Februar in einem der 13 Loesdau Pferdesporthäuser. Kostenlos anfordern könnt ihr ihn unter +49 (0)7476 / 9499-0. Der Mobile Shop hält unter m.loesdau.de/katalog ein Bestellformular für euer Smartphone bereit. Zum virtuellen Blättern gibt es den Katalog auch online.

 

Christine

Über Christine

Erfahrung/Motivation: Nach einer sehr langen Reitpause begann ich im April 2012 wieder zu reiten. Eine schöne Schwarzwälder Fuchs Stute namens Jeany freute sich genauso wie ich über unsere langen und erholsamen Ausritte durch den Wald. Das Besondere an unserer Verbindung ist und bleibt, dass Jeany es schaffte, mich sehr schnell wieder komplett für Pferde zu begeistern. Zwar gelingt es mir momentan aus beruflichen und familiären Gründen nur ein bis zweimal in der Woche bei den Vierbeinern, die mir so viel geben, zu sein, den Stall zu machen und zu reiten. Aber diese Auszeiten müssen sein! Jeanys Stallgenossen sind wunderschöne Tersker, von denen ich momentan Nadja reiten darf. Wir sind ein relativ neues Team und gewöhnen uns noch im Dressurviereck und im Gelände aneinander – allerdings mit allerbesten Fortschritten!

Ein Kommentar zu “Loesdaus Frühjahr/Sommer-Katalog 2015 erscheint Ende Februar!

  1. Jürgen Drolshagen

    Spitze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten für die Bearbeitung und Anzeige meines Kommentars verarbeitet werden. Die E-Mail-Adresse wird im Blog nicht angezeigt. Diese Einwilligung kann von mir jederzeit widerrufen werden.