Immenhof jetzt auch auf DVD – Gewinnspiel

Seit 24.06.2019 gibt es IMMENHOF – DAS ABENTEUER EINES SOMMERS auf DVD – natürlich auch bei Loesdau. Für uns Anlass genug, für euch ein tolles Gewinnspiel zu veranstalten – mit super Preisen.

In den Kinos lief das Immenhof-Abenteuer prima! Jetzt erscheint der neu aufgelegte Klassiker auf DVD. Deshalb könnt ihr bei uns die DVD gewinnen – und andere schöne Preise noch dazu. So gibt es zum Beispiel neben Immenhof Fan-Paketen mit DVD, Buch, Tasse und Loesdau Tragetasche Loesdau Gutscheine im Wert von 100 € zu gewinnen. Also wartet nicht lange, sondern spielt mit. Dabei sein ist ganz einfach:

GEWINNSPIEL

Beantwortet uns folgende Frage und mit etwas Glück könnt ihr euch schon bald über euren Gewinn freuen.

Das Gewinnspiel ist beendet!

PREISE

1. + 2. Preis: je ein Loesdau Gutschein im Wert von 100 €.

3. bis 12. Preis Immenhof-Fanpackage inkl. Buch zum Film, Kaffeebecher, DVD & Loesdau Tragetasche.

 

Das Gewinnspiel endet am 15.07.2019.

GESCHICHTE

Endlich Sommer! Die Mädchen vom Immenhof freuen sich auf eine unbeschwerte Zeit. Es gibt nur einen Haken – der Immenhof ist pleite und die Mädchen stehen unter der Beobachtung des Jugendamtes, welches in regelmäßigen Abständen kontrolliert, ob sich die 23-jährige Charly (Laura Berlin) nach dem Tod des Vaters auch verantwortungsvoll um ihre minderjährigen Schwestern Lou (Leia Holtwick) und Emmie (Ella Päffgen) kümmert. Noch dazu haben die Mädchen immer wieder Ärger mit dem unfreundlichen Besitzer des Nachbargestüts, Jochen Mallinckroth (Heiner Lauterbach), und seiner arroganten Pferdetrainerin Runa (Valerie Huber).

Die bekommt nämlich Cagliostro, den neuen Star unter den Rennpferden, nicht in den Griff und gibt Lou die Schuld daran. Lou sieht nur einen Ausweg: Sie lässt sich auf einen riskanten Deal mit Mallinckroth ein, bei dem sie nicht nur ihre geliebte Stute Holly, sondern auch den Immenhof aufs Spiel setzt. Werden die Schwestern ihr geliebtes Zuhause retten können? Und wem wird Lou ihr Herz schenken – dem coolen YouTuber Leon (Moritz Bäckerling), der auf ihrem Hof seine Sozialstunden ableisten muss, oder dem sensiblen Matz (Rafael Gareisen), den sie seit ihrer Kindheit kennt? Den Schwestern steht ein turbulenter Sommer mit schwerwiegenden Entscheidungen bevor…

 

 

 

Christine

Über Christine

Erfahrung/Motivation: Nach einer sehr langen Reitpause begann ich im April 2012 wieder zu reiten. Eine schöne Schwarzwälder Fuchs Stute namens Jeany freute sich genauso wie ich über unsere langen und erholsamen Ausritte durch den Wald. Das Besondere an unserer Verbindung ist und bleibt, dass Jeany es schaffte, mich sehr schnell wieder komplett für Pferde zu begeistern. Zwar gelingt es mir momentan aus beruflichen und familiären Gründen nur ein bis zweimal in der Woche bei den Vierbeinern, die mir so viel geben, zu sein, den Stall zu machen und zu reiten. Aber diese Auszeiten müssen sein! Jeanys Stallgenossen sind wunderschöne Tersker, von denen ich momentan Nadja reiten darf. Wir sind ein relativ neues Team und gewöhnen uns noch im Dressurviereck und im Gelände aneinander – allerdings mit allerbesten Fortschritten!

2 Kommentare zu “Immenhof jetzt auch auf DVD – Gewinnspiel

  1. Andrea Koller

    Reiten entspannt und hilft den stressigen Beruf hinter sich zu lassen.

  2. Monika Macher

    Meine Tochter Viktoria ist ein riesen Pferdefan! Sie ist 8Jahre und es gibt in ihrem Leben nur ein Thema: PFERDE !!!???
    Sie würde sich riesig über den Immenhof Gewinn freuen!

    Ganz liebe Grüße Monika und Viktoria Macher?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten für die Bearbeitung und Anzeige meines Kommentars verarbeitet werden. Die E-Mail-Adresse wird im Blog nicht angezeigt. Diese Einwilligung kann von mir jederzeit widerrufen werden.