Fan-Edition zu gewinnen

Bitte weitersagen: Bei Loesdau gibt es bis zum 31. Mai 2018 ein dreiteiliges Set der Fan-Edition zu gewinnen. Seid Ihr auch schon so gespannt auf die WM? Wir sind es! Allerdings ganz besonders auf eure tollen WM-Outfits, Make-up-Kreationen und Stylings passend zum Megaevent. Auch alle schwarz-rot-goldenen Ideen für eure Pferde können wir kaum erwarten. Und darum haben wir uns unter #LoesdauFanpferd ein Gewinnspiel auf Instagram ausgedacht.

Gewinnt eure Lieblingsstücke der wunderschönen Fan-Edition.

Zeigt uns eure WM-Looks

Wir wollen euch und/oder eure Pferde schwarz-rot-gold gestyled sehen. Postet eure coolen Fotos oder lässigen Schnappschüsse mit fröhlicher Fan-Stimmung bis zum 31. Mai 2018 unter #LoesdauFanpferd und seid dabei. Eure Mühe wird natürlich belohnt: Wir verlosen drei eurer Lieblingsstücke der Loesdau Fan-Edition an drei Mitspieler.

Die Loesdau Fan-Edition

Damit ihr euch schon einmal ein Bild der schönen Kollektion machen und eure Lieblingsstücke bestimmen könnt, möchten wir euch einige der schönen Teile hier vorstellen:

Support your Team! Das könnt ihr besonders gut mit den wunderschönen Teilen der Loesdau Fan-Edition wie zum Beispiel dem T-Shirt Fan-Edition von black forest mit toller schwarz-rot-goldener Print-Applikation in Pferdeform. Die weiche Baumwollqualität liegt angenehm auf der Haut. Kombiniert mit der passenden Hose ist der WM-Look perfekt. Cool: Die Gesäßtaschen der Hose sind mit schwarz-rot-goldenen Strass-Steinchen verziert.

Die Loesdau Fan-Edition fürs Pferd

Das Halfter-Set Fan-Edition von black forest besteht aus Halfter mit Führ- und Anbindestrick. An Genick und Nase weich gepolstert hat das Halfter ein schwarz-rot-goldenes Pferdchen-Zierband an Backen- und Nasenriemen. Der Anbindestrick aus schwarz-rot-goldenem Geflecht passt bestens dazu. Gut gefällt uns die graue, weiche, formstabile Schabracke mit schwarz-rot-goldenen Glitzersteinchen und Kordelbiesen sowie die weiße Fliegen– bzw. schwarze Abschwitzdecke der Fan-Edition mit Verzierungen im gleichen Look. Fliegenohren dürfen in der Fan-Edition natürlich nicht fehlen. Spezielles Highlight der Kollektion und absoluter Geheimtipp für noch mehr Glitzer: das wunderschöne Glitzerstirnband .

Wir drücken euch die Daumen, dass ihr zu den Gewinnern zählt und euch drei Teile dieser wundervollen Kollektion aussuchen dürft. Allen anderen wünschen wir viel Spaß beim Mitmachen – und shoppen 😉

Christine

Christine

Meine Leidenschaften Schreiben und Pferde bekomme ich bei Loesdau perfekt unter einen Hut. Seit November 2011 sind Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, interne und externe Kommunikation sowie die Sozialen Medien meine beruflichen „Spielfelder“.
Christine

Letzte Artikel von Christine (Alle anzeigen)

Über Christine

Erfahrung/Motivation: Nach einer sehr langen Reitpause begann ich im April 2012 wieder zu reiten. Eine schöne Schwarzwälder Fuchs Stute namens Jeany freute sich genauso wie ich über unsere langen und erholsamen Ausritte durch den Wald. Das Besondere an unserer Verbindung ist und bleibt, dass Jeany es schaffte, mich sehr schnell wieder komplett für Pferde zu begeistern. Zwar gelingt es mir momentan aus beruflichen und familiären Gründen nur ein bis zweimal in der Woche bei den Vierbeinern, die mir so viel geben, zu sein, den Stall zu machen und zu reiten. Aber diese Auszeiten müssen sein! Jeanys Stallgenossen sind wunderschöne Tersker, von denen ich momentan Nadja reiten darf. Wir sind ein relativ neues Team und gewöhnen uns noch im Dressurviereck und im Gelände aneinander – allerdings mit allerbesten Fortschritten!

2 Kommentare zu “Fan-Edition zu gewinnen

  1. Karolina

    Tolles Gewinnspiel, habe einige schöne Bilder gesehen und auch 3 Favoriten!
    Stehen die Gewinner fest, wir haben ja nun schon den 2. Juni?
    LG Karo

    • Liebe Karolina,

      in den nächsten Tagen erfährst du, wer bei dem Gewinnspiel gewonnen hat. Wir veröffentlichen die Gewinner auf Instagram.

      Viele Grüße
      Dein Loesdau Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.