Unsere Lieblings-Sommerlooks

Der Sommer ist da! Für uns Reiter bedeutet das: Weg mit dem Zwiebel- und rein in die Sommerlooks. Wir zeigen dir hier luftig angenehme Sommerkleidung für deine Trainingseinheiten und Ausritte. Carina, Celine und Steffi haben sich für dich in ihre Lieblingslooks geschmissen:

1. Look – Carina

Cheval de Luxe Sommerlook - Carinas Lieblingsoutfit

Die Farben der Cheval de Luxe Kollektion versprühen richtige Summervibes. Zudem ist der Look total bequem und dank der Mesheinsätze sehr atmungsaktiv – also perfekt für den Sommer!

 

Funktionsshirt von Cheval de Luxe - Sommerlooks

Dieses Kurzarmshirt aus der Cheval de Luxe Kollektion ist ein absolutes Must-have! Ich bin einfach begeistert von dem Material – es ist atmungsaktiv, feuchtigkeitsregulierend und schnell trocknend. Die luftigen Mesh-Einsätze an den Seiten lassen meine Haut wunderbar atmen. Und das Beste ist, dass es so leicht und elastisch ist. Ss schränkt mich beim Reiten überhaupt nicht ein. Außerdem gefallen mir der gerippte Halsausschnitt, der kurze Reißverschluss und der dezente Markenschriftzug auf dem Rücken. Es ist einfach perfekt für meine sportlichen Aktivitäten und bringt gleichzeitig eine stilvolle Note in meinen Look.

 

 

Cheval de Luxe Sommer-Softshell-Reithose Evry - Carinas Lieblingslook

 

Ich liebe die Reithose Evry von Cheval de Luxe! Besonders mag ich ihren sportlich-edlen Stil und die vorteilhafte Passform. Das Material ist elastisch, atmungsaktiv, wasserabweisend, feuchtigkeitsregulierend und schnell trocknend. Der Grip-Vollbesatz sorgt für sicheren Halt, und der Mesh-Beinabschluss ist praktisch. Die goldfarbenen Akzente und der Schriftzug am Oberschenkel sehen super aus. Die Hose kombiniert meines Erachtens Funktion und Style genial!

 

 

Cheval de Luxe Thinsocks - Carinas Lieblingslook im Sommer

Überzeugt haben mich auch die dünnen Socken von Cheval de Luxe! Sie sind unifarben und im Reitstiefel kaum bis gar nicht zu spüren. Auch solo getragen sehen sie einfach toll aus. Selbst bei hohen Temperaturen lassen sie mich an den Füßen nicht schwitzen. Die Qualität sowie die trendige Farb- und Formgebung mit dem glitzernden Markenlabel haben mich restlos überzugt. Diese Socken werde ich mir definitiv immer wieder besorgen für den Sommer, sowohl in Bezug auf Funktionalität als auch wegen des coolen Looks.

 

 

>>HIER<< findest du den Carinas Cheval de Luxe Look! 

 

2. Look – Celine

RIDE now Sommerlook - Celines Lieblingsoutfit

Das Outfit ist mein Lieblingslook, weil mir die Mesheinsätze des T-Shirts und der Reitleggings bei hohen Temperaturen ein tolles Sommergefühl geben. Außerdem finde ich, dass das Stonegreen der RIDE now Reitleggings ein richtiger Gute-Laune-Macher ist.

 

RIDE now Funktions-T-Shirt Darlington - Celines Lieblingslook

 

Dieses sportliche T-Shirt von RIDE now ist definitiv mein Lieblingsteil für die Frühjahr/Sommer Saison! Das glatte Funktionsmaterial fühlt sich angenehm kühl auf meiner Haut an, und der Mesh-Einsatz am Rücken sorgt für ein frisches Lüftchen und zusätzliche Atmungsaktivität. Die nahtlos angesetzten kurzen Ärmel und das coole kontrastierende Pünktchen-Allover-Design machen dieses Basic zu meinem Sommer-Highlight. Außerdem mag ich das kleine Pferdchen vorne links. Ich bin, was der Look und das Tragegefühl angehen, total überzeugt von diesem T-Shirt!

 

 

 

RIDE now Grip-Vollbesatz-Reitleggings - Celines Lieblingslook

Diese Leggings von RIDE now liegt absolut im Trend und betont meine Figur perfekt. Das Material ist mega weich und ultra elastisch und der enge Schnitt mit dem breiten Bund ist super cool. Der Grip-Vollbesatz lässt mich sicher im Sattel sitzen und der Mesh-Beinabschluss hält mich schön kühl. Außerdem hat die Hose zwei Taschen fürs Handy und alles, was ich brauche. Die kleinen Details wie der Markenschriftzug am Bund, das Pferdchen auf der Tasche und der Schriftzug am Bein mag ich besonders an dem Design. Ich bin total verliebt in diese Leggings, sie ist mein absoluter Favorit!

 

 

RIDE now Thinsocks mit Schriftzug - Celines Lieblingslook

 

Diese Komfort-Socken von RIDE now sind einfach klasse! Sie passen perfekt zu meinem reiterlichen Outfit mit ihrem klassischen, unifarbenen Design. Das Material ist super dehnbar und das weiche, elastische Bündchen sorgt dafür, dass sie sich total angenehm auf der Haut anfühlen, ohne Druckstellen zu hinterlassen. Die Zehenspitze ist gekettelt und flach, was die Socken noch bequemer macht. Der Markenschriftzug an der Schaftaußenseite sieht richtig cool aus.

 

 

>>HIER<< geht es zu Celines Lieblingslook von RIDE now!

 

3. Look – Steffi

Black Forest Sommerlook - Steffis Lieblingsoutfit

Der Look von Black Forest ist total angenehm zu tragen und sieht super schick aus. Mir ist es wichtig, beim Reiten bequeme Sachen zu tragen. Da punktet ganz klar der Mesheinsatz bei den warmen Temperaturen. Für mich hat das Funktionsshirt den perfekten Sitz und ist gemeinsam mit der Reitleggins, die übrigens Handytaschen hat, mein Lieblings-Ausreit-Look. Um meine Kopfhaut vor der Sonne zu schützen, trage ich im Stall gerne die Basecap von black forest.

 

black forest Funktionsshirt mit Zipper - Steffis Lieblingsoutfit

 

Dieses Kurzarmshirt von black forest ist einfach der Wahnsinn! Für mich verbindet es Funktion und Fashion perfekt. Das Material ist so hochwertig und elastisch, und mit den coolen Mesh-Einsätzen ist es mega atmungsaktiv und trocknet superschnell. Der Stehkragen mit Kinnschutz und der praktische kurze Reißverschluss machen das An- und Ausziehen mega einfach. Und der Markenschriftzug am Rücken ist richtig charmant. Ich liebe dieses Shirt!

 

 

 

black forest Grip-Vollbesatz-Reitleggings mit Mesh - Steffis Lieblingsoutfit

Diese Performance-Leggings von black forest ist wie für mich gemacht! Sie sitzt total figurbetont und eng an, genau wie ich es mag. Für meine schweißtreibenden Trainingseinheiten ist sie ideal geeignet. Dank des super elastischen Materials und des breiten Bundes mit coolem Markenlogo habe ich maximale Bewegungsfreiheit. Die seitlichen Mesh-Einsätze sorgen zudem für eine gute Atmungsaktivität. Und der Grip-Vollbesatz gibt mir einen rutschfesten Halt im Sattel. Ach ja, und die zwei seitlichen Taschen sind super praktisch für mein Handy und alles, was ich griffbereit haben möchte.

 

 

black forest Baseballmütze - Steffis Lieblingslook

 

Die Baseballcap von black forest ist genial! Der sportliche Look macht richtig was her. Das atmungsaktive Meshmaterial hält meinen Kopf angenehm kühl und das feste Schild schützt vor der Sonne. Mit dem verstellbaren Klettverschluss sitzt sie immer perfekt. Die coole Markenschrift auf dem Ripsband und die kontrastfarbene Kante verleihen der Cap einen richtig coolen Charakter.

 

 

 

Steffis Lieblingslook von Black Forest findest du >>HIER<<

 

Du willst mehr davon? Dann schaue gerne in unserem Shop vorbei!

Steffi

Über Steffi

Das Pferdefieber hat mich bereits als kleines Mädchen gepackt. Früher gingen meine Mutter und ich immer zum benachbarten Bauernhof und haben uns um das kleine Pony gekümmert. Für mich stand fest: Ich möchte das Reiten lernen. Ich probierte mich durch verschiedene Reitweisen und habe mit 13 Jahren das Westernreiten für mich entdeckt. Ich begann mit Reitstunden und suchte mir eine Reitbeteiligung. Nach einigen Jahren im Freizeitbereich kam ich dann zu Leonies Peppy (Püppi), einer 12-jährigen, reininggezogenen Quarter Horse Stute. Sie war seitdem meine Reitbeteiligung und förderte und forderte mich jeden Tag. Seit kurzer Zeit ist Facegunner, auch Face genannt, meine Reitbeteiligung. Er ist 13 Jahre und ebenfalls ein Reiner durch und durch. Er lief früher auf Shows und genießt jetzt seine Turnierrente. Im Moment reite ich im ambitionierten Freizeitbereich. Beide Pferde haben mir aber gezeigt, in welche Richtung es für mich reiterlich gehen soll. Im Juli 2023 ging dann für mich ein absoluter Lebenstraum in Erfüllung. Mein erstes eigenes Pferd! Sultan Dry Tari ist ein 7-jähriger Quarter Horse Wallach. Gemeinsam werden wir nun nach und nach zusammenfinden und gemeinsam wachsen. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Tari, in der wir beide ganz bestimmt sehr viel lernen werden.

1 Kommentare zu “Unsere Lieblings-Sommerlooks

  1. Barbara

    Hallo Ihr Drei!

    Das sind mal tolle Outfits. Mir gefallen alle 3 Reithosen und die Caps. Ich werde mich im kommenden Winter wieder mit neuer Reiter Kleidung eindecken. Wisst Ihr schon ob Ihr die neue Kollektion von Boss im Sortiment haben werdet? Die neue Mode soll ja angeblich in deren Shop und bei allen Fachhändlern für Reitbekleidung verfügbar sein:
    https://www.modezeitung.com/hugo-boss-reitsport/

    Aber ich finde da nichts im offiziellen Shop. Werdet Ihr die Marke ins Sortiment nehmen?

    Viele Grüße
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten für die Bearbeitung und Anzeige meines Kommentars verarbeitet werden. Die E-Mail-Adresse wird im Blog nicht angezeigt. Diese Einwilligung kann von mir jederzeit widerrufen werden.