Mit diesen Passion 4Q Winterlooks seid ihr im Trend

Modisches Statement und trotzdem kuschelig warm? Mit diesen Looks geht das!

Mit dem flauschigen Hoodie von Passion 4Q wird dir auch an nass-kalten Tagen definitiv nicht kalt. Wir haben ihn in zwei verschiedenen Farben für dich. Mein absoluter Favorit ist die Farbe „bright orange“. An kalten und trüben Tagen bringt der Hoodie einfach Energie und Lebensfreude mit sich. Ich trage total gerne Hoodies und achte dabei vor allem darauf, dass das Material hochwertig und nicht zu dünn ist. Der Hoodie gehört deswegen zu meinen absoluten Must-haves und ist nicht nur für Westernreiter ein Hingucker.

In Kombi mit der Steppweste in der Farbe „cappuccino“ rundet es meinen Look perfekt ab. Ganz besonders gefällt mir an dieser Weste, dass sie eine Wellensteppung hat. Das habe ich so noch nicht gesehen, und ich finde, das ist definitiv mal etwas anderes. Außerdem ist sie total angenehm zu tragen, da sie zwar feminin geschnitten, aber keineswegs einengend ist. Überzeugt euch doch einfach selbst davon.

Westernreiter lieben ihn! Den kuschelig-weichen, qualitativ hochwertigen Hoodie.

 

 

Hochwertiger Hoodie – auch für Männer

Natürlich ist für den Mann auch was dabei! Marc trägt auch einen Hoodie von Passion 4Q, der wie der Damenhoodie qualitativ sehr hochwertig ist. Der klassische Schnitt in Verbindung mit den Trendfarben prägen den locker lässigen Style, findet ihr nicht? 

Die Passion 4Q Canvas Bomberjacke rundet Marks Look ab und punktet mit ihrem total robusten und strapazierfähigen Material, das sich für den Ranchalltag optimal eignet. Dazu sieht die Jacke auch noch richtig gut aus ?.

 

Beide Looks werden durch eine sehr angenehm zu tragende Passion 4Q Beanie cool abgerundet. Diesen Klassiker gibt es bei uns in drei Trendfarben, die top zu den Outfits passen und dazu dank ihrer Fleecefüllung wunderbar warm halten.

Stöbert doch gleich durch unseren Passion 4Q Shop. Dort findet ihr noch mehr Highlights der neuen Marke, die es übrigens nur exklusiv bei Loesdau gibt!

>> Hier gehts zum Passion 4Q Shop <<

Steffi

Über Steffi

Das Pferdefieber hat mich bereits als kleines Mädchen gepackt. Früher gingen meine Mutter und ich immer zum benachbarten Bauernhof und haben uns um das kleine Pony gekümmert. Für mich stand fest: Ich möchte das Reiten lernen. Ich probierte mich durch verschiedene Reitweisen und habe mit 13 Jahren das Westernreiten für mich entdeckt. Ich begann mit Reitstunden und suchte mir eine Reitbeteiligung. Nach einigen Jahren im Freizeitbereich kam ich dann zu Leonies Peppy (Püppi), einer 12-jährigen, reininggezogenen Quarter Horse Stute. Sie war seitdem meine Reitbeteiligung und förderte und forderte mich jeden Tag. Seit kurzer Zeit ist Facegunner, auch Face genannt, meine Reitbeteiligung. Er ist 13 Jahre und ebenfalls ein Reiner durch und durch. Er lief früher auf Shows und genießt jetzt seine Turnierrente. Im Moment reite ich im ambitionierten Freizeitbereich. Beide Pferde haben mir aber gezeigt, in welche Richtung es für mich reiterlich gehen soll. Im Juli 2023 ging dann für mich ein absoluter Lebenstraum in Erfüllung. Mein erstes eigenes Pferd! Sultan Dry Tari ist ein 7-jähriger Quarter Horse Wallach. Gemeinsam werden wir nun nach und nach zusammenfinden und gemeinsam wachsen. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Tari, in der wir beide ganz bestimmt sehr viel lernen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten für die Bearbeitung und Anzeige meines Kommentars verarbeitet werden. Die E-Mail-Adresse wird im Blog nicht angezeigt. Diese Einwilligung kann von mir jederzeit widerrufen werden.