Loesdau eröffnet in Lehrte

Niedersachsen aufgepasst: Am Autobahnkreuz A7/A2 Ausfahrt Lehrte bei Hannover eröffnet Loesdau ein neues Pferdesporthaus mit rund 2500 m² Verkaufs- und Lagerfläche noch in diesem Jahr. Erst kürzlich starteten die Bauarbeiten für das Reitsportfachgeschäft. Ein 15-köpfiges Team – bestehend aus Mitarbeitern mit großer Fachkompetenz – wird euch dort ab Herbst in Empfang nehmen.

Der Grundstein für das Pferdesporthaus Loesdau Lehrte ist gesetzt.
Der Grundstein für das Pferdesporthaus Loesdau Lehrte ist gesetzt.

Tolle Marken warten auf euch!

Ein breiteres Warensortiment als Online (www.loesdau.de) und im Katalog, viele tolle Marken wie Pikeur, Cavallo, Casco, Leovet und Wellensteyn, ein großes Futtersortiment und ständig wechselnde Angebote starker Eigenmarken – das erwartet euch rund um Niedersachsens Landeshauptstadt. Ein Novum ist der neue überdachte Reitplatz neben dem Ladengeschäft. Hier könnt ihr Sättel und Reitzubehör direkt vor Ort und an euren Pferden ausprobieren.

Die Bagger rollen schon! Im Herbst ist Eröffnung.
Die Bagger rollen schon! Im Herbst ist Eröffnung.

Loesdau eröffnet in Lehrte und ist schon auf Facebook

Das neue Pferdesporthaus Loesdau in Lehrte wird von Montag bis Freitag von 9.00 bis 19.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 16.00 Uhr geöffnet haben. Noch sind in der Filiale viele Jobs zu besetzen. Weitere Infos unter: http://www.loesdau.de/lehrte.

Verfolgt die Baufortschritte, das Geschehen zur Eröffnung und viele weitere Aktionen auch auf Facebook unter https://www.facebook.com/loesdaulehrte.

Die Adresse des neuen Pferdesporthauses Loesdau Lehrte lautet:

Pferdesporthaus Loesdau GmbH & Co. KG

Rudolf-Petzold-Ring 7

31275 Lehrte

Christine
Letzte Artikel von Christine (Alle anzeigen)

Über Christine

Erfahrung/Motivation: Nach einer sehr langen Reitpause begann ich im April 2012 wieder zu reiten. Eine schöne Schwarzwälder Fuchs Stute namens Jeany freute sich genauso wie ich über unsere langen und erholsamen Ausritte durch den Wald. Das Besondere an unserer Verbindung ist und bleibt, dass Jeany es schaffte, mich sehr schnell wieder komplett für Pferde zu begeistern. Zwar gelingt es mir momentan aus beruflichen und familiären Gründen nur ein bis zweimal in der Woche bei den Vierbeinern, die mir so viel geben, zu sein, den Stall zu machen und zu reiten. Aber diese Auszeiten müssen sein! Jeanys Stallgenossen sind wunderschöne Tersker, von denen ich momentan Nadja reiten darf. Wir sind ein relativ neues Team und gewöhnen uns noch im Dressurviereck und im Gelände aneinander – allerdings mit allerbesten Fortschritten!

Ein Kommentar zu “Loesdau eröffnet in Lehrte

  1. Liane Baxmann

    Super! !!
    Freu mich schon riesig auf die Eröffnung♡:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten für die Bearbeitung und Anzeige meines Kommentars verarbeitet werden. Die E-Mail-Adresse wird im Blog nicht angezeigt. Diese Einwilligung kann von mir jederzeit widerrufen werden.