Last Minute Geschenkideen

Huch – in wenigen Tagen ist Weihnachten und euch fehlt es noch an Last Minute Geschenkideen? Wie immer ganz plötzlich und unerwartet steht das Fest der Liebe vor der Tür. Damit ihr entspannt bleiben könnt, was die letzten Geschenke für Reiterfreunde oder Pferdefans betrifft, haben wir eine kleine, aber feine Auswahl getroffen. Lasst euch begeistern – und begeistert andere mit diesen besonderen Präsenten ganz bestimmt!

Pflegeprodukte sind immer eine Superidee. Im Loesdau Shop entdeckt ihr sicherlich das richtige. Schaut euch hier doch mal um.

Pflegeprodukte von effol
Pflegeprodukte freuen jeden Pferdefreund – und schließlich auch eure Pferde.

Ob ihr euch für ein cooles Buch oder das Große Pummeleinhorn Fanbuch entscheidet, ob ihr das Hörspiel Die Haferhorde - Süßer die Hufe nie klingen oder die Spardose Pummeleinhorn nehmt: Mit diesen Geschenkideen trefft ihr sicher ins Schwarze. Jede Menge weitere Inspiration findet ihr hier:

Merry X-Mas: Tolle kleine und größere Überraschungen für Pferdefans!

Wir lieben Kalender – insbesondere natürlich Pferdekalender. Sie verschönern jede Wand und wir schauen gerne drauf, wenn tolle Motive monatlich wechseln. Für Pferdefreunde – so sehen wir das – sind Pferdekalender daher unverzichtbar. Entdeckt hier die schönsten Kalender für 2018.

Kalender
Kalender sind super Last Minute Geschenkideen mit Mehrwert für lange Zeit!

Leckerli, Putztaschen, Putzzeug – auch damit könnt ihr punkten. Am allerbesten, wenn ihr wild kombiniert und beispielsweise eine schicke Putztasche füllt. Das sind Geschenke, die sicher Freude machen und das nicht nur beim Auspacken unterm Weihnachtsbaum..

Putztasche, Bürsten, Pflegeprodukte
Eine prall gefüllte Putztasche mit Leckerli, Bürsten und Pflegeprodukten macht Ros und Reiter glücklich.

Und falls ihr absolut auf Nummer Sicher gehen wollt:

Loesdau-Gutschein
Immer eine gute Idee: der Loesdau-Gutschein!

Zu guter letzt haben wir noch eine schöne Überraschung für euch: Spielt mit bei Loesdaus Weihnachtsgewinnspiel „Oh Tannenbaum“ und sichert euch täglich schöne Preise.

Macht euch eine Freude und seid dabei bei Loesdaus Weihnachtsgewinnspiel „Oh Tannenbaum.“ Es warten fantastische Gewinne auf dich.
Christine

Christine

Meine Leidenschaften Schreiben und Pferde bekomme ich bei Loesdau perfekt unter einen Hut. Seit November 2011 sind Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, interne und externe Kommunikation sowie die Sozialen Medien meine beruflichen „Spielfelder“.
Christine

Über Christine

Erfahrung/Motivation: Nach einer sehr langen Reitpause begann ich im April 2012 wieder zu reiten. Eine schöne Schwarzwälder Fuchs Stute namens Jeany freute sich genauso wie ich über unsere langen und erholsamen Ausritte durch den Wald. Das Besondere an unserer Verbindung ist und bleibt, dass Jeany es schaffte, mich sehr schnell wieder komplett für Pferde zu begeistern. Zwar gelingt es mir momentan aus beruflichen und familiären Gründen nur ein bis zweimal in der Woche bei den Vierbeinern, die mir so viel geben, zu sein, den Stall zu machen und zu reiten. Aber diese Auszeiten müssen sein! Jeanys Stallgenossen sind wunderschöne Tersker, von denen ich momentan Nadja reiten darf. Wir sind ein relativ neues Team und gewöhnen uns noch im Dressurviereck und im Gelände aneinander – allerdings mit allerbesten Fortschritten!

Ein Kommentar zu “Last Minute Geschenkideen

  1. Schade das ich die Geschenkideen jetzt erst gefunden habe 🙁
    Hätte ich Artikel früher gefunden wären die Geschenke für meine Reitbegeisterte Schwester ganz anders ausgefallen.

    LG
    Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.