Happy Halloween bei Loesdau

Dieses Jahr wird es wieder super gruselig bei Loesdau am 31. Oktober:

Schon jetzt überraschen euch tolle Dekoideen in allen Pferdesporthäusern. Aber an Halloween selbst setzen wir noch einen oben drauf: Jeder, der in einem Pferdesporthaus Loesdau für mehr als 50 € einkauft, bekommt einen echten Hexen-Reisigbesen gratis dazu.

Wir fliegen drauf – auf die Aktion, natürlich. Und ihr?

Happy Halloween wünscht euch euer Loesdau Team

halloween_besenaktion_2015

 

Christine

Über Christine

Erfahrung/Motivation: Nach einer sehr langen Reitpause begann ich im April 2012 wieder zu reiten. Eine schöne Schwarzwälder Fuchs Stute namens Jeany freute sich genauso wie ich über unsere langen und erholsamen Ausritte durch den Wald. Das Besondere an unserer Verbindung ist und bleibt, dass Jeany es schaffte, mich sehr schnell wieder komplett für Pferde zu begeistern. Zwar gelingt es mir momentan aus beruflichen und familiären Gründen nur ein bis zweimal in der Woche bei den Vierbeinern, die mir so viel geben, zu sein, den Stall zu machen und zu reiten. Aber diese Auszeiten müssen sein! Jeanys Stallgenossen sind wunderschöne Tersker, von denen ich momentan Nadja reiten darf. Wir sind ein relativ neues Team und gewöhnen uns noch im Dressurviereck und im Gelände aneinander – allerdings mit allerbesten Fortschritten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten für die Bearbeitung und Anzeige meines Kommentars verarbeitet werden. Die E-Mail-Adresse wird im Blog nicht angezeigt. Diese Einwilligung kann von mir jederzeit widerrufen werden.