Werde jetzt Persönliches Mitglied der FN…

…und freue dich im Februar über ein tolles Willkommensgeschenk von Eskadron!  Schau einfach mal hier, was dir alles geboten wird. Sicher ist: Als Persönliches Mitglied der FN profitierst du von vielen weiteren Vorteilen. Welche das sind, erfährst du in diesem Beitrag. Eine wichtige Sache vorab: Für all die tollen Angebote zahlst du nur einen sehr geringen Mitgliedsbeitrag im Jahr. Sei gespannt, was dich alles erwartet:

Die Persönlichen Mitglieder (PM) sind eine Gemeinschaft von mittlerweile rund 60.000 Pferdefreunden innerhalb der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN), denen das Pferd und die Harmonie zwischen Pferd und Mensch besonders am Herzen liegen. Persönliche Mitglieder stehen für einen fairen und freundschaftlichen Umgang mit dem Partner Pferd und unterstützen gute Ausbildung und gutes Reiten auf jedem Niveau.

Als Persönliches Mitglied der FN profitierst du und dein Pferd von vielen tollen Vorteilen:

· Fort- und Weiterbildung: Du nimmst vergünstigt oder manchmal sogar kostenlos an Seminaren in ganz Deutschland sowie an ortsunabhängigen Online-Seminaren rund ums Pferd teil. Für Jugendliche und Kinder gibt es sogar ein eigenes Seminarangebot.

· Namhafte Kooperationspartner: Vom Fitness- und Weiterbildungsprogramm über Wellness fürs Pferd bis hin zur optimalen Versicherung: Die Aubenhausen-Academy, NOVAFON und die R+V Versicherung sind nur einige der namhaften Marken, bei denen du als PM ordentlich sparen kannst. Nicht zu vergessen: Als PM profitierst du auch von vier exklusiven Aktionstagen bei Loesdau mit attraktiven Angeboten.

· Exklusive Erlebnisse: Freu dich auf einzigartige Momente bei PM-Exkursionen! Blicke hinter die Kulissen erfolgreicher Turnierställe wie zum Beispiel von Ingrid Klimke, Jessica von Bredow-Werndl, Simone Blum & Co., lerne bedeutende Hengststationen bei einem persönlichen Rundgang kennen, betrete den heiligen Rasen des Hamburger Derbys bei einer Parcoursführung oder komme den Dülmener Wildpferden in ihrer natürlichen Umgebung ganz nahe.

Als Persönliches Mitglied der FN blickst du hinter die Kulissen erfolgreicher Turnierställe wie zum Beispiel von Ingrid Klimke.

· Eintrittsermäßigungen: Du besuchst Messen und Events rund ums Pferd, wie die Equitana oder die Pferd & Jagd? Dann sparst du als PM beim Eintrittspreis bares Geld. Und auch bei großen Turnieren wie dem CHIO in Aachen oder dem Derby in Hamburg erhältst du als PM Tickets zum reduzierten Preis.

· Kostenloses Mitgliedermagazin: Elfmal jährlich erscheint das PM-Forum mit vielen spannenden Beiträgen zu den Themen Ausbildung von Reiter und Pferd, Pferdegesundheit und Pferdehaltung – eine echte Fachzeitschrift eben, mit der du dein Wissen auf allen Fachgebieten erweitern kannst, keine aktuelle Entwicklung verpasst und in der du Anregungen für dein eigenes Reiten findest. Für Junge Persönliche Mitglieder bis 13 Jahre gibt es mit dem Möhrchenprinz ein eigenes Mitgliedermagazin. Der Möhrchenprinz mit dem gleichnamigen Maskottchen bietet kindgerecht aufbereitete Themen rund um das Lieblingstier Pferd.

· Gutes tun: Als PM unterstützt du mit deinem Mitgliedsbeitrag gemeinnützige Projekte im Pferdesport wie z. B. das Projekt „Pferde bauen Brücken“. Dieses unterstützt Pferdesportvereine, die Menschen mit geistiger oder körperlicher Behinderung den Kontakt zu Pferden ermöglichen.

Neugierig geworden? Alle Informationen rund um die Persönliche Mitgliedschaft und das Engagement der PM findest du unter www.fn-pm.de.

Christine

Über Christine

Erfahrung/Motivation: Nach einer sehr langen Reitpause begann ich im April 2012 wieder zu reiten. Eine schöne Schwarzwälder Fuchs Stute namens Jeany freute sich genauso wie ich über unsere langen und erholsamen Ausritte durch den Wald. Das Besondere an unserer Verbindung ist und bleibt, dass Jeany es schaffte, mich sehr schnell wieder komplett für Pferde zu begeistern. Zwar gelingt es mir momentan aus beruflichen und familiären Gründen nur ein bis zweimal in der Woche bei den Vierbeinern, die mir so viel geben, zu sein, den Stall zu machen und zu reiten. Aber diese Auszeiten müssen sein! Jeanys Stallgenossen sind wunderschöne Tersker, von denen ich momentan Nadja reiten darf. Wir sind ein relativ neues Team und gewöhnen uns noch im Dressurviereck und im Gelände aneinander – allerdings mit allerbesten Fortschritten!

Ein Kommentar zu “Werde jetzt Persönliches Mitglied der FN…

  1. Shana

    Hi ich würde gerne Mitglied werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten für die Bearbeitung und Anzeige meines Kommentars verarbeitet werden. Die E-Mail-Adresse wird im Blog nicht angezeigt. Diese Einwilligung kann von mir jederzeit widerrufen werden.