Verladeprobleme? Damit ist jetzt Schluss!

Du und dein Pferd habt immer Stress beim Verladen? Es muss in den Anhänger, sei es aufs Turnier oder in die Klinik, aber es will einfach nicht hinein. Alle Tipps und Tricks hast du schon versucht und selbst das Lieblingsfutter bringt deine Fellnase nicht dazu, in den Pferdehänger einzusteigen. Das ist frustrierend und bereitet Pferd und Reiter jede Menge Ärger und Schwierigkeiten.

Verladen wie von Zauberhand mit dem Verladeli!

Wir haben eine neuartige und hochwertige Lösung für dein Pferd und dich entwickelt: Zusammen mit Tierärzten, Futterexperten und Pferdetrainern wurde das Verladeli in einem einmaligen, patentierten Wirkkomplex zusammengestellt. Die Komposition unterschiedlicher natürlicher Inhaltsstoffe und Kräuter lassen das Verladeli einerseits beruhigend, andererseits animierend auf dein Pferd einwirken. Unterschiedliche Botenstoffe werden durch das Verladeli bei deinem Pferd aktiviert und lassen es so Ängste in völlig gelassener Art und Weise ganz ohne Panik überwinden. Die beruhigend-ermutigende Aktivierung durch die einmalige Zusammenwirkung qualitativ hochwertiger Kräuteressenzen lässt Verladeprobleme wie von Zauberhand verschwinden.  Nebenwirkungen sind keine bekannt. 

Ein bis zwei Verladeli direkt vor dem Verladen

Dabei reicht es völlig aus, deinem Pferd ein bis zwei Verladeli direkt vor dem Verladen zu geben. Bei größeren Verladeproblemen kann es hilfreich sein, bereits am Vortag ein paar Verladeli zu füttern (max. 4 über den Tag verteilt). Verladeli schmecken garantiert jedem Pferd und sind so eine optimale, hoch-effiziente, garantiert verträgliche Verladehilfe zu einem fairen Preis. Die 600 g Packung ist derzeit im Aktionsangebot für nur 26,99 € zu haben.

 

Verladehilfe
Verladeli – Das gewisse Etwas gegen Verladeprobleme!

 
 

Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten für die Bearbeitung und Anzeige meines Kommentars verarbeitet werden. Die E-Mail-Adresse wird im Blog nicht angezeigt. Diese Einwilligung kann von mir jederzeit widerrufen werden.