Der perfekte Winterlook von RIDE now

Genau so sieht er für mich aus: der perfekte Winterlook von RIDE now! An der aktuellen Herbst/Winterkollektion von RIDE now gefällt mir besonders die faszinierende Farbe „Shaded Teal“. Ich finde sie einfach cool. Sie macht die Stepp-Bomberjacke aus dieser Kollektion zu einem richtigen Blickfang. Außerdem mag ich das kleine Markenlabel auf der Kapuze und die glänzende Optik. Sie verleihen der Jacke besondere Akzente. Dass sie mich auch bei längeren Ausritten kuschelig warm hält, ist klasse. Optimal fürs Reiten ist auch der verkürzte Schnitt.

 

 

Kuschelig, warm und so stylisch

Unbdingt haben musste ich aus der RIDE now Kollektion auch die Sherpafleecejacke in „Cotton“. Sie ist an milden Wintertagen unglaublich gemütlich im Stall oder bei anderen Freizeitaktivitäten. Ein süßes Detail sind die Satinbänder an der Kapuze mit dem inspirierenden Spruch „Life happens. Riding helps.“ Dieser findet sich auch auf anderen Teilen der Kollektion wieder. Du magst es dunkler? Dann nimm die Jacke doch in „Navy.“

Passende Basics – Must-haves im Winter

Für Winterausritte sind starke Winter-Basics unverzichtbar. Das Winterfunktionsshirt von RIDE now, erhältlich in „Iced Blue“ und „Navy“, überzeugte mich durch seine angeraute, warme Innenseite und den hohen Tragekomfort. Bequem und atmungsaktiv sind Attribute, die auch im Winter bei meinen Basics nicht fehlen dürfen! Außerdem finde ich gut, dass schicke Markenlabels Akzente setzen, aber nicht aufdringlich in Erscheinung treten. Die dazu passende Grip-Vollbesatz Reitleggings in „Shaded Teal“ sitzt wie angegossen und macht eine tolle Figur. Mein Handy ist in der praktischen Handytaschen immer gut verstaut und am Bund zeigt sich dezent das Markenlogo.


 
 

Warmer Kopf und warme Füße!

Natürlich möchte ich in der Winterzeit nicht auf eine Mütze verzichten. Die Strickmütze mit Rautenstrick in „Cotton“ ergänzt mein Outfit perfekt und hält warm, ist stylisch und zählt zu meinen Must-haves im Winter. Damit die Füße im Stall warm bleiben, ziehe ich gerne die Kniestrümpfe mit feinem Rautenmuster an.


 
 

Hier geht´s zu den Artikeln aus dem Beitrag ?:

Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten für die Bearbeitung und Anzeige meines Kommentars verarbeitet werden. Die E-Mail-Adresse wird im Blog nicht angezeigt. Diese Einwilligung kann von mir jederzeit widerrufen werden.