Der Loesdau Blog wird 1!

Happy Birthday – der Loesdau Blog wird 1. Das wird gefeiert. Logo. Es ist toll, mit jedem Post so viele von euch zu erreichen und mit euch regelmäßig in Kontakt zu treten. Klasse ist aber auch, so viel über und vom Loesdau Team zu erfahren. Unglaublich, wieviel Pferdeliebe und -Know-how in jedem von uns steckt. Diesen großen Wissensschatz wollen wir nach und nach heben und euch zugänglich machen.

Das Loesdau Team bloggt

Seit einem Jahr bloggen hier die Loesdau Mitarbeiter, testen Produkte, berichten von ihren Erfahrungen mit und schreiben von ihren Pferden. Tolle Events haben wir für euch besucht und euch auf dem Laufenden gehalten, was bei Loesdau alles abgeht. Lustiges, Interessantes und Mutiges, Spannendes, Neues und Skurriles der Loesdau Welt findet hier seinen Platz! Das macht uns riesigen Spaß.

Der Loesdau Blog wird 1! Jetzt seid ihr wieder dran

Nach einem Jahr ist es allerdings auch an der Zeit, euch zu fragen:

  • Welche Themen wünscht ihr euch?
  • Gibt es etwas, das euch noch fehlt?
  • Was sind eure Lieblingsthemen?
  • Was können wir besser machen?

Bitte schreibt uns eure Anregungen in die Kommentare! Wir freuen uns darauf.

Auf ein tolles 2. Jahr.

Euer Loesdau Blog Team

 

Christine

Über Christine

Erfahrung/Motivation: Nach einer sehr langen Reitpause begann ich im April 2012 wieder zu reiten. Eine schöne Schwarzwälder Fuchs Stute namens Jeany freute sich genauso wie ich über unsere langen und erholsamen Ausritte durch den Wald. Das Besondere an unserer Verbindung ist und bleibt, dass Jeany es schaffte, mich sehr schnell wieder komplett für Pferde zu begeistern. Zwar gelingt es mir momentan aus beruflichen und familiären Gründen nur ein bis zweimal in der Woche bei den Vierbeinern, die mir so viel geben, zu sein, den Stall zu machen und zu reiten. Aber diese Auszeiten müssen sein! Jeanys Stallgenossen sind wunderschöne Tersker, von denen ich momentan Nadja reiten darf. Wir sind ein relativ neues Team und gewöhnen uns noch im Dressurviereck und im Gelände aneinander – allerdings mit allerbesten Fortschritten!

Ein Kommentar zu “Der Loesdau Blog wird 1!

  1. Emely

    Moin Moin,

    Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch 😉

    Also ich finde die Idee mit diesem Blog sehr gut. Das macht „Loesdau“ generell viel persönlicher und symphatischer

    Die Seite ist schön übersichtlich, gut gegliedert (mit den einzelnen Tags wie „Produkttests“, „So geht’s“, etc. …)

    Interessante Themen sind auch dabei.

    Ich würde mir einen Artikel über die verschieden Haltungsmöglichkeiten wünschen, also von der Einzelbox bis hin zum Aktivstall.

    Dann auf ein gutes 2. Jahr und auf alle darauffolgenden

    LG Emely 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten für die Bearbeitung und Anzeige meines Kommentars verarbeitet werden. Die E-Mail-Adresse wird im Blog nicht angezeigt. Diese Einwilligung kann von mir jederzeit widerrufen werden.