Jetzt geht’s App!

Loesdau App

App-Pioniere gesucht!

Du beschäftigst dich gerne mit Apps, hast ein eigenes Pferd oder reitest regelmäßig? Du kümmerst dich sogar (ab und zu oder auch öfter) um mehrere Pferde? Dann bist du optimal als App-Pionier für die neue Loesdau App geeignet!

Wir sind noch im Entwicklungsprozess, finden aber, dass es jetzt an der Zeit ist, Feedback von einem kleinen Personenkreis, unseren App-Pionieren, einzuholen.

Falls du dich als App-Pionier bewerben möchtest und von uns ausgewählt wirst, schicken wir dir eine E-Mail mit genaueren Infos. Das dauert aber ein paar Tage.

Danach probierst du einfach alles aus und lässt uns deine Eindrücke wissen. Die Bewertung einiger wichtiger Aspekte wollen wir dir dabei etwas vereinfachen. Du kannst Sterne vergeben zu den Punkten:

  • Darstellung
  • Funktionsweise
  • Inhalt
  • Logik
  • Performance

Deine Begründung, warum etwas viele oder wenige Sterne bekommt, hilft uns außerdem sehr.

Da deine Meinung wichtig und wertvoll für uns ist, bekommst du als Dankeschön – nachdem wir dein Feedback ausgewertet haben – einen 20 € Loesdau Shopping-Gutschein.

Nachdem du dich erfolgreich angemeldet hast, schicken wir dir eine E-Mail mit genaueren Infos, wie und wo du dein Feedback einreichen kannst. Das dauert aber ein paar Tage.

Haben wir deine Neugier geweckt?

    Dann sag uns bitte, du nutzt:
    AndroidiOS

    …und trage hier deine bei Apple bzw. bei Google registrierte E-Mailadresse ein, damit wir dich zum Projekt hinzufügen können:

    Wir freuen uns auf dich und wünschen dir viel Spaß beim Testen!

    * Pflichtfeld