Großes Weihnachts-Bastelgewinnspiel 2020

Gewinnspiel

Überrasche uns mit deiner Origami-Pferdchen-Bastelidee und falte am besten gleich los für deine besondere Riesen-Weihnachtsüberraschung!

Wenn du gewinnst, kannst allerdings nicht nur du dich freuen, sondern du machst auch noch anderen eine Freude.
Mit ein bisschen Glück wirst du mit einem 500 € Loesdau Shopping-Gutschein belohnt.

Eine Organisation deiner Wahl, die Pferden in Not hilft, bekommt von uns noch einmal genau dasselbe!

Gewinn

Na dann! Worauf wartest du noch? Jetzt heißt es: Papier holen, falten, fertig – los!!

Wir haben dir zwei Bastelanleitungen vorbereitet, damit du gleich durchstarten kannst. Lass deiner Fantasie freien Lauf wie und wo deine Pferdchen zum Einsatz kommen – ob am Weihnachtsbaum, in verschneiter Landschaft oder in der Weihnachtskrippe.

Tutorial Happy Pony

 

Tutorial Happy Pony

Dauer: ca. 15 min

Ihr benötigt:

– quadratisches Papier (im Besten Fall spezielles Faltpapier)

Tipp: Wenn ihr zweifarbiges Papier (vorne und hinten verschieden) habt, sorgt das für einen zusätzlichen Effekt

zum Videotutorial

Tutorial Little Horse

 

Tutorial Little Horse

Dauer: ca. 10 min

Ihr benötigt:

– quadratisches Papier (im Besten Fall spezielles Faltpapier)
– Schere

 

zum Videotutorial

 

Lade uns hier ein Bild deiner Origami-Pferdchen-Bastelidee hoch und wähle eine Hilfsorganisation aus - oder bestimme eine eigene.


Danach heißt es noch: E-Mail-Adresse eintragen, Teilnahmebedingungen und Datenschutz akzeptieren ... und Daumen drücken!





* Pflichtfeld

Wir sind gespannt.

Viel Bastelspaß und eine wundervolle Vorweihnachtszeit wünscht dir
dein Loesdau Team