2021-07 Designrecruting

Ein Banner ist für dich mehr als eine bedruckte Textilbahn?
Ein Pferd im Vollspeed ist keine lahme Bildunterschrift wert?
Ein CTA hat für dich nichts mit Chemie zu tun?

…dann: ACCEPT THE CHALLENGE!

 

Im Folgenden stellen wir dir ein paar Rahmenbedingungen zu zwei Projekten vor, die bei unseren Mediengestaltern alltäglich sind.
Setze eins der beiden Projekte kreativ nach deiner eigenen Vorstellung um und schicke sie uns am Ende der Seite zu.

Wir freuen uns schon auf eure Ideen!

 

DENN: wir möchten uns ständig verbessern und sind auf der Suche nach frischem Wind und neuer Inspiration und außerdem
nach einem neuen Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print.

 

ONLINE-THEMA: Reithosen

Aufgabe: Setze ein Online-Banner für unsere Startseite um. Suche dir ein passendes Bild (Urheberrechte an dieser Stelle nicht wichtig, da es nicht veröffentlicht werden soll. Wenn Urheberrechte geklärt sind, umso besser 🙂 ). Denk‘ dir einen passenden Slogan zum Thema aus und platziere diesen.

Vergiss auch den CTA nicht!

Online-Banner im Format 1360 x 660px (als .jpg)


FILIAL-THEMA: Sommer

Aufgabe: Setze ein A4-Plakat für unsere Filialen um. Suche dir ein passendes Bild (Urheberrechte an dieser Stelle nicht wichtig, da es nicht veröffentlicht werden soll. Wenn Urheberrechte geklärt sind, umso besser 🙂 ). Denk‘ dir einen passenden Slogan zum Thema aus und platziere diesen.

Denk daran, dass um das Plakat herum möglicherweise recht unruhige Verhältnisse herrschen können, es aber trotzdem auffallen muss.

A4-Plakat (als .jpg oder .pdf)

 

 

Wir melden uns bei den Besten und wenn du Interesse an einem Job mit Pferdeumgang und täglichen Challenges hast,
kannst du direkt auch schonmal deine Bewerbungsdokumente fertig machen 🙂

…ansonsten ist natürlich auch weitersagen erlaubt! 😉

 

 

    *Pflichtfeld