2021-05 Malwettbewerb: DEIN Traumpony

Hey DU,

weil wir wissen, dass du Ponys genauso liebst wie wir, haben wir uns etwas Neues rund um die süßen Fellnasen ausgedacht: Mach mit bei unserem großen Malwettbewerb vom 25. Mai bis 13. Juni 2021! Wir können es kaum erwarten, deine tollen Bilder zu sehen! Und natürlich gibt es ganz viele wundervolle Preise zu gewinnen. Was du malen sollst ist: 

Der Hauptpreis ist der absolute Hammer:
Gewinne zusammen mit deiner Familie ein Wochenende auf dem Ponyhof Ogriseck auf der Ostseeinsel Fehmarn.

Dort könnt ihr natürlich auch den Pony-Führerschein machen! Falls du den Pony-Führerschein noch nicht kennst, fordere doch einfach Infos an (s. Checkbox unten) oder lies dir unseren Blogbeitrag zum Pony-Führerschein durch. Falls du nicht den 1. Platz des Malwettbewerbs gewinnen solltest, aber trotzdem gerne den Pony-Führerschein machen möchtest, kannst du das auf einem der Pony-Führerschein-Höfe Deutschlands machen. Wir finden das ist eine klasse Sache, um mit den kleinen, knuddeligen Glücklichmachern gleich von Anfang an richtig umzugehen. Mehr Infos gibt’s hier: www.ponyfuehrerschein.de.

Außerdem gibt es fünf 100 € Loesdau Gutscheine für eure erste Reitausrüstung, zehn Putzboxen und viele schöne Pferdebücher zu gewinnen.

Du kannst das Bild ganz nach deiner Vorstellung malen und gestalten – oder, für die kleineren Kids unter euch, unsere Malvorlage ausmalen.
Auf den Bildern soll am Ende „DEIN Traumpony“ zu sehen sein!
(Bitte beachte: Der Malwettbewerb ist für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren. Deine Eltern müssen dein Bild hochladen und stimmen damit deiner Teilnahme zu)

Vorlage downloadenPDF-Datei (584 KB)

Lass dann deine Eltern dein Bild hier hochladen und drück‘ ganz fest die Daumen!

Denn schon mit etwas Glück verbringst du ein ganzes Wochenende auf Fehmarn bei Marion Ogriseck und ihren Ponys oder freust dich über einen der anderen supertollen Preise.

Der Malwettbewerb ist beendet.

Viel Spaß und Viel Glück!
Dein Loesdau Team