April, April!

Wir wünschen euch einen guten Start in den April! 😉

Um dir trotzdem bei Verladeproblemen zu helfen, findest du hier einen Expertenbeitrag von Sandra Schneider mit 5 Tipps zum Verladen

2015-04-01 Aprilscherz

 

 

 

 

 

 

 

6 Kommentare zu “April, April!

  1. Melanie

    Schade, aber hätte man genau nachgedacht wäre es wirklich zu schön um wahr zu sein. ? aber wer weiß vielleicht irgendwann ?

  2. Laura Zimmermann

    Hätte gerne eine gekauft.Würde es Megan finden diese zu erfinden.

  3. Charly

    Könnt ihr bitte trotzdem so etwas erfinden ?
    Fände es mega cool ?

  4. S

    Da habt ihr aber echt was cooles gemacht um uns in den April zu schicken

  5. monika klaiber

    Ihr seid ja Cool

  6. Kimberley Eggerstedt

    Ich habe mir erst gedacht oh mein gott was ist jetzt los aber glaubwürfig war es nicht ganz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten für die Bearbeitung und Anzeige meines Kommentars verarbeitet werden. Die E-Mail-Adresse wird im Blog nicht angezeigt. Diese Einwilligung kann von mir jederzeit widerrufen werden.